FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
Panikwelle wie erwartet vorbei und Preise gehen langsam wieder gut hoch. Bezweifle dass es vor BF bzw. bis Mitte/Ende Dezember nochmal so dolle crasht. Sonntag und gestern war der beste Zeitpunkt für Käufe.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Überlege ob ich mir roberto carlos 86er gönnen soll, aber keine skills und nicht so tolle dribbling Werte schrecken mich etwas ab für das Geld, gerade als lav
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Frage: Welches Rating wird Lewa POTM bekommen und was könnt ihr mir als Investments empfehlen? Habe mir mal 10 Comans für 3,8k zugelegt. Würdet ihr polnische IF's für sinnvoll empfinden oder nur normale Polen?

edit: Die Polen sind leider schon nen Tick gestiegen weshalb ich das Gamble jetzt nicht eingehen werde :crazy: Comans müssen reische'..
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
Überlege ob ich mir roberto carlos 86er gönnen soll, aber keine skills und nicht so tolle dribbling Werte schrecken mich etwas ab für das Geld, gerade als lav

Der war jedes FIFA verdammt stark. Würde ich jederzeit mit Kusshand wieder nehmen wenn die Coins es zulassen. Aber Mendy finde ich bis jetzt top!
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Habe für die Carlos Alberto Coins jetzt letztlich Roberto Carlos 88er geholt. Einfach Kult, da geht es auch nicht soooo sehr um Werte. Werde da mal auf 5-2-1-2 aufstellen und dann können er und auf der anderen Seite Atal mal die Flügel beackern.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Überlege ob ich mir roberto carlos 86er gönnen soll, aber keine skills und nicht so tolle dribbling Werte schrecken mich etwas ab für das Geld, gerade als lav

Zambrotta ? Weiß nicht, ob der Weitschuss von Carlos wirklich soooo schwerwiegt (gerade da Flanken jetzt ja wieder ein Mittel sind), um den unbedingt so hoch einzuordnen dieses Jahr.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
Wer macht alles eine Icon SBC oder gar mehrere? Habe Schiss irgend einen Dreck zu ziehen. So ein Luck wie letztes Jahr mit R9 gibt's selten. Bei FIFA 19 hatte ich Rio Ferdinand, war auch top. Habe allerdings fast gar keine HR Spieler im Verein mehr und müsste mir 80% der SBC zusammensnipen... :sleep: Ich meine die hat ca. 380k netto gekostet.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Zambrotta ? Weiß nicht, ob der Weitschuss von Carlos wirklich soooo schwerwiegt (gerade da Flanken jetzt ja wieder ein Mittel sind), um den unbedingt so hoch einzuordnen dieses Jahr.

Bräuchte bestenfalls einen der neymar auf 10 Chemie bringt. Allerdings starte ich momentan mit florenzi otw auf links, die stats sind eig zu gut um da irgendein 300k Upgrade in Form einer icon zu holen. Aber mal abwarten was die Rewards bringen
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.066
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also ich werde keine Icon SBC machen. Keinen bock 380k in einen untauschbaren Inzaghi zu stecken. :weghier:

Höchstens irgendwann mal aus Trotz bzw Experiment, wenn ich sowieso für die Saison Schluss mache.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
finde ich aber gut. Presse fande ich etwas op

gerade hatte ich auch mal den Bug, dass ich ins Pausenmenü gegangen bin um zu wechseln, der Gegner aber weiterspielen konnte, das 2-1 gemacht hat und dann Verbindungsabbruch war. :clowns:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Icon SBC mache ich nicht. Hab 70k auf dem Konto, keine hohen 80er für die Wurst und werde mein Team nicht auflösen nur um dann Schmeichel zu ziehen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Icon-SBC? Ist da schon was bestätigt?

Ein Versuch mit dem Gemüse aus dem Verein geht immer, aktuell hab ich eh kein Team - da hilft fast jede Icon weiter und wenn es nur als Chemiehure ist...

Ansonsten bin ich weiterhin fleißig am traden:

E0A4F016-19BA-4C4D-94DE-179E842F11AD.jpeg

:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.525
Punkte
113
giphy.gif
 
Oben