Grand Slam of Darts 2020


Holt sich Gerwyn Price Titel Nr.3?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.933
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schock, damit hätte ich nie gerechnet. Gaga mit deutlicher Niederlage und dem Aus. In Hinblick auf die WM auch ein Rückschlag. Top 32 dürfte nichts werden und damit wird er nicht gesetzt ins Turnier gehen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Cullen ist einfach zum verzweifeln! :wallbash:

Da spielt er so gut gehen MVG und macht dann so einen Mist im 8. Leg. Okay, bei 18 Rest umstellen verstehe ich noch. Aber dann 3 Mal auf die Doppel 7 gehen? Was macht das denn für einen Sinn? Das darf er einfach nicht aus der Hand geben.

Damit MVG und Hunt weiter.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.933
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Cullen ist einfach zum verzweifeln! :wallbash:

Da spielt er so gut gehen MVG und macht dann so einen Mist im 8. Leg. Okay, bei 18 Rest umstellen verstehe ich noch. Aber dann 3 Mal auf die Doppel 7 gehen? Was macht das denn für einen Sinn? Das darf er einfach nicht aus der Hand geben.

Damit MVG und Hunt weiter.

Das frustierenste daran ist, dass man vorher eigentlich schon weiß, es wird nix, aber dann doch zwischendurch denkt: "Jetzt packt er es doch!" Nur um am Ende sich das Ding wieder mit dem Hintern selbst einzureißen.

Bei 18 Rest die 16 stellen, war ein guter Gedanke, aber dann muss das auch funktionieren. Er kriegt das aber nicht hin, weil er die D2 trifft. Na gut, ärgerlich, aber MvG ist noch weit weg, da könnte er sich wieder eine "bessere" Zahl zum Auschecken stellen (z.B. die 8) und hat dann zwei Würfe Zeit, um das Leg auszumachen. Aber jetzt geht er auf einmal direkt aufs Finish, was natürlich nicht klappt. Boom, Aus, Ende. Ein typischer Abend im Dartsleben des Joe Cullen
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Ich finde übrigens, dass die PDC die Achtelfinals ruhig hätte etwas besser aufteilen können:
Heute eigentlich nur Dimi gegen Clayton interessant, das kommt Gott sei Dank direkt zu Beginn.

Morgen dann 3 super Spiele mit MVG gegen Anderson, Price gegen Aspinall und Smith gegen Cross.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Vor allem wird ja Bo19 gespielt. Nichts gegen Adam Hunt, aber 19 Legs schaue ich mir nicht von ihm an ;):clowns:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.473
Punkte
113
Aber insgesamt ein geiles Turnier. Van den bergh und pertersen sind einfach krasse Nachwuchstalente. Von so einer Performance ist ein Hopp zum Beispiel meilenweit entfernt
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Dominante Leistung von Dimi. Bin gespannt, ob er das durchziehen kann, der nächste Gegner könnte mit Price ein ziemlich heftiger Stolperstein sein.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.473
Punkte
113
Ich vergaß, er ist halt präsenter... trotze, spielen die beiden ein Niveau, das er nicht konstant bringen kann
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.473
Punkte
113
Wade verstehe ich auch nicht so, er hat eigentlich das Talent große Turniere zu gewinnen, aber irgendwie kommt da nix
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.473
Punkte
113
White aber auch wirklich gut unterwegs in dem turnier
 
Oben