Grand Slam of Darts 2020


Holt sich Gerwyn Price Titel Nr.3?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
BTW: ich schau/höre inzwischen deutlich lieber Basti Schwele und den Robstar als Elmar und Shorty. Dieses Geschwafel von ihrem Podcast kann ich nicht mehr hören.

Wobei ich am ersten Tag wieder auf DAZN gewechselt bin, ich ertrage den von Moltke nicht. Aber bei Marijanovic vs. Shorty ist die Entscheidung klar.
Elmar + Martin Schindler sieht dann schon wieder anders aus. Und wenn Kevin Münch da ist, ist das echt ein launiges Doppel mit Elmar.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
van den Bergh war echt krass drauf. Heute geht es weiter.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.942
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Entscheidung in Gruppe 1 fällt heute ganz am Schluß. Clemens gegen Hunt ist das vorletzte Spiel. Danach folgt noch Cullen gegen MvG.

Sieg ist natürlich Pflicht für Gaga, aber er sollte auch zusehen, einen möglichst deutlichen Sieg zu holen, um den Druck auf Cullen vor dessen Match gegen van Gerwen so hoch wie möglich zu halten. Am besten wäre natürlich Gaga gewinnt 5:0, dann kann Cullen danach machen, was er will und käme selbst bei einem Whitewash gegen MvG nicht mehr an Clemens vorbei. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.942
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Man wünscht es zwar keinen, aber wenn der Hunt einen Krampf im Arm hat bis das Spiel los geht, würde das dann 5:0 gewertet - also bei Nichtantritt?

Gute Frage. Würde ich jetzt einfach mal annehmen. Kann mich aber nicht dran erinnern, dass sowas schon mal vorgekommen wäre.

Cross - Smith im Achtelfinale. Nettes Duell :)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Jetzt wright vs. Petersen
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Beide noch schwach, gerade noch ne 180 von petersen
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
wright noch nicht im Spiel, petersen jetzt stärker
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
2:1, petersen auf jeden Fall eine Runde weiter, wright braucht noch 2 legs um safe weiter zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
keiner will ausmachen, am Ende das Break für petersen
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Petersen zieht whright 5:1 ab und damit ist der WeltMeister raus
 
Oben