Grand Slam of Darts 2020


Holt sich Gerwyn Price Titel Nr.3?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Ich setz heut auch mal in beiden Spielen einen Spaß-€ auf den 9er. Dimi hatte schon zwei mal 8 perfekte Darts und immerhin spielt er ja gegen Wade :D

Guter Ansatz, Wade ist ja tatsächlich prädestiniert, den 9er zu bekommen.

Wade war vor Turnierbeginn die Nummer 8. Dennoch natürlich eine überraschende Zusammensetzung der Halbfinalisten.

Ach guck, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Dachte, er wäre mittlerweile aus den Top 10 gerutscht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.948
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ach guck, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Dachte, er wäre mittlerweile aus den Top 10 gerutscht.

Hat mich auch etwas überrascht, aber er hat sich nach 2017, wo er die Saison als 11. beendete, still und heimlich wieder in die Top 10 gespielt und sich dort festgesetzt.

Denkt man gar nicht, weil die Ergebnisse bei den großen Turnieren zumindest gefühlt nicht so gut waren.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Für Wade reicht es halt, dass er bei den Majors a) immer dabei ist und dort zumindest immer mal ins QF kommt und b) genügend andere ex-top Guns genügend Federn gelassen haben (zB Lewis oder bald auch Anderson).
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.948
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
De Sousa überwirft sich bei 126, weil er denkt, er würde bei 136 stehen. Geiler Typ :D

edit: Seine besonderen Rechenwege haben The Special One nicht am Finaleinzug gehindert. De Sousa damit in seinem ersten Majorfinale.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.948
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich glaube, Wade wird Dimi heute den Zahn ziehen und sich das Ding humorlos holen.

Auch wenn Dimi mit einem 160er Finish nicht so schlecht startet :D
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Ich glaub nicht, dass Dimi dieses Turnier noch abgibt. Der ist so unglaublich selbstbewusst, das Spiel gegen Aspinall dürfte seine letzten Zweifel beseitigt haben.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Und Dimi holt sich sein Anwurf-Leg und beschwört sich selbst, den Kopf einzusetzen. Der Junge ist so extrem fokussiert. Würde mich schon sehr wundern, wenn Wade das Spiel dreht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.948
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wade weiterhin nicht mit seinem gewohnten guten Timing, aber Dimi öffnet ihm die Tür zum 14:14. Wade aber dann mit Problemen und Dimi mit der Breakchance zum 15:14.

edit: Genutzt und damit jetzt die Chance mit den Darts den Sieg zu holen.

edit2: Dimi kriegt es nicht zu. Decider!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Was ein Spieltag wieder gestern. Meine Herren, was war das von Wade. Für mich schade, habe eigentlich Dimi und Whitlock das Finale gegönnt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.948
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Laut Sendeplan ab 20:15 Fantalk bei Sport1. Wäre interessant, ob die dann wirklich die Übertragung vom Finale abbrechen würden. Da könnte man nämlich genau in der ganz heißen Phase sein. :skepsis:

Eventuell ist man aber auch bis dahin durch. Dafür müsste aber jetzt ein Spieler einen richtigen Lauf kriegen. Ein Zwischenstand von 8:7 spricht aber eher dafür, dass es weiterhin umkämpft zugehen wird.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.948
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Man bleibt drauf. Wäre auch nur schwer zu erklären gewesen.

De Sousa 12:10 vorne. Auf Doppel etwas schwächer (40% sind aber immernoch gut), aber dafür mit deutlichen Vorteilen beim Scoring. Jetzt kommt aber die Crunchtime und da sehe ich Wade stabiler. Wird auf jeden Fall ein enges Höschen. :popcorn1:
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.944
Punkte
113
Ort
Saarland
Genial, freue mich auch und vor allem für meine portugieschischen Freunde.
Insgesamt aber sehr gut für den Dartsport wenn mal eine andere Nationalität in der Spitze mitmischt.(y)
 
Oben