FIFA 21 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.424
Punkte
113
Hallo du Legende

1b91c76aa242b492b45286a88b754191.jpg


20201120-201945.jpg
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Loan Figo hat keine Chemistry anforderung. Schnell eure schlecht linkbaren Golds loswerden, bevor ea das fixt :)

Für die Live Friendlies wird der gut taugen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
C457B7B7-7A7A-4958-A7B9-DD980214640D.jpeg

Wollte nicht mehr warten und habe mir den Joe für 394k gegönnt, zumal ich seinen NIF letztens für 78k gesniped habe und für 98k vertickt. Passt. (y)

PS. Pope the Dope braucht einen IF! :smoke:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Steh 1-4 mit meinen Silberjiungs... :LOL:

Dabei aber in zwei Spielen mit 3+ Toren geführt und verloren, sobald die Gegner mit CR7, Mbappe und Co. (nettes Matchmaking btw) auf Pressing gehen, kann ich einpacken - egal wie schlecht der Gegner vorher war...

Es macht zwar irgendwie Laune, aber wenn man an einem gewissen Punkt nix mehr machen kann ist es schon nervig und 20 Spiele mit Silber ist auch nix...

Die fehlende Icon-SBC hat echt meine Motivation fürs WE gekillt...
:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Nach meinem desaströsen Start habe ich mich langsam an das Spiel gewöhnt und auch die Verteidigung läuft zumindest besser :D Starte im 433 was dann InGame zum 532 wird und das funktioniert einigermaßen für mich. Aber Gegentore fängt man sich trotzdem reichlich. Aber bin jetzt in der WL immerhin beim ersten Versuch bei 7:7, nachdem ich mit 0:4 gestartet bin. 11 Siege würden mir reichen :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
6-1 Start. 5 mal zu null, einmal Elfmetergegentor und dann war da dies:

f44ef7f3-519d-46bc-9444-aab31ecacf76.PNG


:crazy:

Konnte nichtmal sauer sein, der hat mich komplett hergespielt ohne viel Schwitzerei, vorne Lewa POTM bei ihm mit 6 Buden. Wenn er gewollt hätte dann wäre es auch deutlicher geworden, defensiv hat er gar nicht probiert groß mich abzuwürgen.

Khedira sehr solide, kann man mit arbeiten. Vorne als ZOM habe ich Dybala mal probiert, absolut nicht verkehrt :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Khedira gefällt mir auch sehr gut. Die SBC hat sich definitiv gelohnt. :) der hat gefühlt noch keinen einzigen Fehlpass gespielt heute.

Durch die Doppelsechs kann ich auch den langsameren De Ligt statt Manolas spielen, weil die ZDM einiges wegsaugen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Noch auf 4-4 geschafft, aber danach keinen Bock mehr mit den Silber-Team, obwohl es sich echt gut spielen lässt.
Hab einfach schnell was billiges mit um Rashford gebastelt, vor allem mit Portu als RM - der einzige nach Hakimi der ansatzweise meine Anforderungen dort erfüllt...

Hakimi und Nainggolan müssen leider noch warten bis ich irgendwie an eine Icon komme...
:(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Habe mich nach der Arbeit auch mal überwunden und WL angefangen, zumal ich die letzten 2 oder 3? ausgelassen habe. Wochenende und Zeit ist immer sehr kritisch bei mir. Tagsüber absolutes Verbot (kommt von mir selbst ;)) es sei denn, die Kids sind bei Freunden oder Oma & Opa. Schade nur die 2000 WL Punkte ständig liegen zu lassen und auf paar Coins + Packs zu verzichten. Vorteil ist ja, man bekommt Rivals Punkte gleich mit dazu, also profitiert man doppelt. Naja, Ziel sind max. 8 Siege, zu mehr komme ich nicht in den paar Nachtstunden. Kommt drauf an wie motiviert ich morgen gegen Mitternacht noch bin und dann der Sonntag... :sleep: Mein jahrelanger Wunsch die WL mitten in der Woche 3-4 Tage laufen zu lassen wird wohl nie erfüllt. :(

Bin immerhin 5-3 gestartet obwohl ich echt am Limit die letzten 3 Partien gezockt habe, die Müdigkeit überwiegt. Dreierkette war gegen manche geil, gegen andere nix. Ich hatte tatsächlich in allen 8 Spielen keinen einzigen Gegner gehabt welcher nicht die 442 spielte. Ich schaue immer welche Formation meine Gegner spielen um gegen zu kontern. Irgend wann nach 2 Pleiten in Folge bastelte ich mir auch so eine ekelige 442 mit Neymar als False 9 und Kante in Verteidigung absinken und gleich mal 2 saubere Siege in Folge. Habe sie ja schon mal gespielt aber irgendwann seingelassen weil mir ein ZOM fehlte. Mit Neymar als false 9 läuft das aber echt gut. Messi als RM überrascht mit seinen Läufen obwohl er eigentlich ne faule Socke ist.

Pope war mal Dope, mal Nope. Manche mega krasse Paraden, dann aber haufenweise absolut easy shots wie ein Depp am Fallen mit Riesenlöchern in den Händen. Naja, Alisson ist leider ein verbuggter Müllhaufen, von daher sparen wir die 60k... hoffe mal, dass er gepatcht wird und sich mal wie ein 90er anfühlt. Courtois ist dagegen ein Gott! Habe ihn immer noch im Verein und verkaufe aus Prinzip nicht!


Jupp das ist echt beschämend. Die geizen so offensichtlich und dreist, das ist nicht mehr normal. Fing langsam vor 1-2 Jahren mit small Packs an, dann Top Partien Belohnungen kastriert (Silverpacks und so), jetzt schon mit den blöden untauschbaren Packs. Ligen SBC's komplett vernichtet, juckt keine Sau. Die Leute ballern Millionen und Milliarden in das Spiel und das ist denen immer noch nicht genug. Wenn deren dämliche Server für 24h ausfallen, geben die nicht mal ein schmutziges Gold Pack als Entschädigung oder änliches. Ach was soll man sich hier noch aufregen. Bei denen überrascht mich absolut rein gar nichts mehr. :gitche:

So far, jute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
BA4F771C-CE20-44A0-A1A9-CDD89C49E30B.jpeg

Vielleicht bekommt EA ja doch noch die Kurve, Swaps oder Icon-SBC - irgendwas davon brauch ich um wieder bisschen Bock auf das Spiel zu bekommen...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hoffentlich gehen dann endlich mal die Preise hoch. Ich will meine ganzen Busquets und Carvajals loswerden. :D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Gameplay heute morgen richtig zäh bei mir. Die Pässe kriechen nur so über den Boden, was mein ganzes Offensivspiel zerstört. Hab mir ein paar böse Klatschen eingefangen durch Steilpassorgien mit Rashford und Werner. Bin jetzt bei 10 Siegen mit 11 Spielen übrig. Das wird knapp werden mit Gold
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Bin froh, dass ich mir wieder kein endgültiges Team gebaut habe - das Gameplay ist ja wieder grandios...
:LOL:

Werde doch mit den Silberlingen zu Ende spielen, da kann ich mich wenigstens ein bisschen über die Gegner lustig machen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
@nbatibo dein Silberkram erinnert mich an meine WL Zeit vor paar Jahren mitm 20k Team wo Futmas Jordan Lukaku bei mir als ZM mit 7 Chemie rockte. :D Bekam da auch immer irgendwie meine 14 Siege zusammengekratzt.

Dieses Jahr finde ich die low rated Teams auffällig stark. Baust dir vorne was mit Maximin, Rodrigo und Lucas zusammen, hinten Sissoko und Co. und schon kannst du einfach jeden ärgern. SuperSub noch Adama und gute Nacht. :sleep:

EA bei der jährlichen Versammlung neuer Ideen: "all we need is Pace, more pace!" :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Es macht wirklich vergleichsweise Laune, eben gegen einen Möchtegern-Skiller mit Neymar & Rashford gewonnen - sowas ist bittersüß...
:D

Aber wenn einer einigermaßen was draufhat und auf Pressing geht, bin ich chancenlos - aber egal, besser als mit einem halbfertigen Gammelteam zocken, auf das ich keinen Bock habe...
 
Oben