Oje sind die Server am Arsch, aber sowas von.
So schlimm erlebe ich das zum ersten mal. Meeegaaa schwammig alles und Delay am Start. Am besten gleich das erste Spiel gegen Mitternacht. Gegner läuft 2x frei vor mein Tor und kann dank Delay kein Tor schiessen. Beim ersten Mal war sein Schuss verzögert (Spieler lief wie auf Schlittschuhen
), beim zweiten Doppelpfosten.
Ich dafür mit 2 Gurkentoren weil jede Kombination nicht funktionierte. Es ging so weiter, gewann die ersten beiden irgendwie.
Danach kam ein brutaler Skiller, sogar mit Sissoko skillte er und mit MATS hat er es auch versucht.
Es fühlte sich an als würde die CPU auf Legende mit 1458884 Ballrollen durchdrehen und sonstigen Mist. Das war so verdammt langweilig, ich konnte und wollte nicht mehr. Als noch das 0:1 fiel, ließ ich Controller liegen mit eingeklemmter L1 Taste und surfte im Netz. Er zauberte bis zum Ende weiter.
Spiel 4 weiter schwammig, danach extreme Speed Up Lags und Bild eingefroren. Der Höhepunkt dann Disconnect. Bekam den Loss beim Stand von 0 zu 0.
Nahm sofort Handy zur Hand, Internet war stabil. Sauber EA!
Spiel 5 weniger delay aber sehr zähes Gameplay mit langsamen Pässen (Betonschuhe). Aber wollte unbedingt die 8 Siege und endlich Feierabend.
Führe 1:0, Gegner unspektakulär aber ok in der Verteidigung. Laufe mit Neymar aufs Tor zu und mache aus welchem Grund auch immer den Okocha und kack ab. Da war mir klar, Gegner wird ausgleichen. Immer wenn man so eine Chance vergeigt, wird man bestraft. Exakt in der 90ten Minute ist meine bis dahin sehr stabile Verteidigung wie erstarrt (welch ein Zufall), Gegner ballert rein. Verlängerung. Hin und her und in der 120min Neymar einfach mit nem eiskalten Finesse, Sieg. Lächerlich und einfach typisch für FIFA seit es die Franchise gibt. 45, 90, 120... immer gefährlich.
Naja endlich vorbei, einfach grausam gewesen. 8-5, bei den Umständen und der knappen Zeit bin ich zufrieden.
Gestern Nacht waren die Server ok. Das eine Wochenende wo ich Urlaub hatte und die WL direkt ab 8 Uhr angefangen habe zu spielen war die Verbindung am besten.
PS: Solche Tore mit Mbappe sind OP. Verfehlst eigentlich nie, wenn du in diese Position kommst. Gefühlt um die 10x so getroffen.
Ansichtssache, ich finde ihn nicht wirklich uninteressant - kein Schuss, kein Körper, kein WF, Passwerte auch eher Meh, dazu eben die Workrates..,
Ob sich der Aufwand lohnt? Mmmhhh...
Ist wohl wirklich Ansichtssache und die eigenen Erwartungen von einem AV. Semedo ist da zB. auch nicht anders bis auf bessere WR's und ich feier den total. Würde trotzdem rein aus Neugier mal gerne noch den Walker ausprobieren, auch wenn er unbeweglicher ist. Werde ihn zu BF wenn er öfters gezogen wird mal holen.