Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Aber es wird eh alles egal sein, wenn es stimmt, dass Wall pissed ist, weil Sheppard ihn shoppen wollte.
Und hier kann ich es sogar verstehen. Klar, die Kohle ist er nicht wert und hat er auch während der Verletzung bekommen. Aber da kämpft einer sich 1 1/2 Jahre zurück, alle sind hyped ob man noch mal einen Playoffrun starten kann und sobald man fit ist, wird man dann den Rockets angeboten.
Ja ich kann es auch verstehen, aber super smart ist es auch nicht von Wall. Ihm muss doch klar sein, dass sein Marktwert extrem niedrig ist und er hat ihn gerade weiter reduziert. Eine “ich will getradet werden“ Forderung ist absurd unrealistisch. Er muss zeigen, dass er als Spieler noch Value hat, nur so hat er eine Chance in eine Situation zu kommen wo er sportlich irgendetwas erreichen kann. Auch vom Timing her ... Harden will getradet werden (angeblich) und dann kommt Wall mit der gleichen Forderung ... das wirkt einfach lächerlich.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Ja ich kann es auch verstehen, aber super smart ist es auch nicht von Wall. Ihm muss doch klar sein, dass sein Marktwert extrem niedrig ist und er hat ihn gerade weiter reduziert. Eine “ich will getradet werden“ Forderung ist absurd unrealistisch. Er muss zeigen, dass er als Spieler noch Value hat, nur so hat er eine Chance in eine Situation zu kommen wo er sportlich irgendetwas erreichen kann. Auch vom Timing her ... Harden will getradet werden (angeblich) und dann kommt Wall mit der gleichen Forderung ... das wirkt einfach lächerlich.

Da gebe ich dir auch recht. Wall ist dümmlich sobald es um sein Ego geht. Ich hoffe das Team ist sich einig und baut eine gute Teamchemie auf, um ein gutes Jahr zu haben.
Traden kann man ihn kaum ohne sich talenttechnisch (was ja nicht sonderlich hoch Brown/Deni/Rui) nackig zu machen. Am schlimmsten wäre, wenn man sieht dass Wall wieder körperlich nahe 100% kommt, aber unmotiviert spielt. (was aber rein aus "Im back" Gründen nicht passieren wird).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Was kann denn da jetzt überhaupt noch via S&T aus Houston nach Detroit kommen? Haben die noch Center im Roster?

:cry1:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Keine Ahnung was die Pelicans machen. Adams ist perfekt für den Lockerroom, ansonsten ist ein Zion-Adams FC eine Vollkatastrophe
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Ich komme da nicht mehr mit. Ariza wurde jetzt dreimal innerhalb von 3,4 Tagen getradet? Von Portland zu Houston zu Detroit zu Dallas? Aber Dallas wurde zurückgenommen, dafür zu OKC :crazy: Die spinnen doch alle.

Edit: Ich hab mal gezählt: Die Thunder haben seit dem Moratorium nun mit 12/30 NBA-Teams getradet....
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.349
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.347
Punkte
113
hier noch ein paar, die ich bis jetzt nicht gelesen hab


Find ich wahnsinnig viel, auch wenn Joe Harris ein guter ist


passt


war klar :crazy:

BTW: Warum ist Marc Gasol wieder auf dem Markt. Ich dachte, dass er seine Karriere in Spanien beendet. @theser hatte eine mögliche Rückkehr zu den Raps gestern im Raptorsthread gepostet, jetzt gibt es Gerüchte um eine Rückkehr zu den Lakers :panik:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.377
Punkte
113
Ort
Austria
Ich seh das Problem nicht. Bei den harten Screens von Zion und Adams wird halt irgendwann ein kleiner Guard sterben, aber sonst? :clowns:

Im Ernst, könnte mir schon vorstellen, dass sie Adams gleich weitertraden.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Zion braucht einen Myles Turner neben sich. Keinen Steven Adams. Hoffentlich kommt Funaki nächstes Jahr als Free Agent zurück. Er wird schmerzlich vermisst werden bei den Thunder.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.445
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Irgendwo gestern gelesen das Zion/Hayes auch schon quasi gescheitert ist weil diese Kombo bei -42 stand...

Dann empfehle ich dir und den anderen Skeptikern mal die Statisiken zu Favors+Zion rauszusuchen, die sind herovrragend. Hayes war/ist einfach extrem roh und Adams deutlich besser als Favors. Klar wäre ein Stretch-5 nice neben Zion. Aber es ist ja jetzt nicht so, dass Adams offensiv in der Zone steht und Bälle fordert um aufzuposten. Der agiert vor allem mit seinen Screens am Highpost, genug Raum also für Zion. Und die werden auch beide nicht ihre Minuten komplett zusammen auf dem Feld stehen. Sehe das Problem daher nicht. Und vor allem: 1-Jahres-Vertrag!!! Der deal ist noch nicht kompett, da aktuell NO viel mehr salary aufnimm als es abgibt. Denke am Ende wird da auch noch Bledsoe+Hill (oder Miller) mit einem weiteren Team involviert sein. Und dann heißt der Deal eben auch, 3-Jahres-Salary (Bledsoe) gegen 1-Jahr eingetauscht und gleichzeitig ein need versorgt bis Hayes (hoffentlich) irgendwann so weit ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Klar wird man sehen und Adams im Roster ist nie verkehrt. Aber für ein Jahr Adams einen FRP rauszuhauen war dann auch zuviel
 
Oben