Bundesliga 20/21 14.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.4077


Samstag 15:30 Uhr
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 2:1 (1:1)
0:1 Amiri(10.)
1:1 Younes(22.)
2:1 Tapsoba/ET(54.)


Werder Bremen - 1.FC Union Berlin 0:2 (0:2)
0:1 Becker(12.)
0:2 Awoniyi(28.)


Arminia Bielefeld - Borussia Mönchengladbach 0:1 (0:0)
0:1 Embolo(58.)


1.FC Köln - FC Augsburg 0:1 (0:0)
0:1 Iago(77.)


TSG Hoffenheim - SC Freiburg 1:3 (0:3)
0:1 Santamaria(7.)
0:2 Grifo/HE(34.)
0:3 Adams/ET(42.)
1:3 Bebou(58.)


Samstag 18:30 Uhr
Hertha BSC - FC Schalke 04 3:0 (1:0)
1:0 Guendouzi(36.)
2:0 Cordoba(52.)
3:0 Piatek(80.)


Samstag 20:30 Uhr
VfB Stuttgart - RB Leipzig 0:1 (0:0)
0:1 Olmo(67.)

 
Zuletzt bearbeitet:

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Köln bei den Bookies klar Favorit gegen Augsburg, das wundert mich sehr. Hoffe natürlich auf einen Sieg für den FC. Auch sehr interessant ob Leverkusen weiter so stark spielt oder in Frankfurt stolpert. Freiburg kann mit einem 4 Sieg auch nach oben springen und Hoffenheim würde unten bleiben.

Endlich wieder Bundesliga:)
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
2.994
Punkte
113
So ruhig aus der Bremer Ecke hier, noch keine Beschimpfungen gegen kohfeldt, friedl und Co?
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Ist das lächerlich. Man schenkt hier schon wieder ein komplettes Spiel in 20 Minuten weg. Union muss überhaupt nichts machen. Schmid, Bittencourt und Osako alle eine Beleidigung für den Profisport.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
Ich weiss nicht mehr was Handspiel ist und was nicht. Danke Schiedsrichter für eure vollkommen willkürliche Auslegung von unklaren und sinnbefreiten Regeln
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Friedl natürlich mit dem krassen Fehler, auch ne 6. Toprak ist auch nur eine Karikatur eines Fußballers. Was musste ich mir für einen Müll anhören wo der zu Werder kam wie heftig der doch ist und was für eine Verstärkung.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.706
Punkte
113
Ich weiss nicht mehr was Handspiel ist und was nicht. Danke Schiedsrichter für eure vollkommen willkürliche Auslegung von unklaren und sinnbefreiten Regeln
Verstehe die Entscheidungen auch nicht mehr.

In Hoffenheim gerade das gleiche zu Gunsten von Freiburg. Aus kurzer Distanz an die Hand. Ist hier das Problem, dass der Verteidiger die Arme ueber der Schulter hatte?
 
Oben