Bundesliga 20/21 14.Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113
Lindemann labert natürlich direkt schon wieder Mist. Haaland hat natürlich nicht erst seit heute die 9 auf dem Rücken. Man darf ohnehin nicht innerhalb der Saison wechseln.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Ich erwarte nichts und tippe auf 2-3 für Golfsburg.
Vielleicht werde ich überrascht.

Aufstellung ist richtig ******e.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Brandt ist aber auch nur der Inbegriff von "Theorie". Mehr als eine Handvoll guter Spiele hat er in meinen Augen auch nicht gezeigt.

Durfte halt nie dauerhaft auf seiner besten Position spielen. Im Gegenteil. Er wurde auf den falschen Positionen verheizt.

Soll sein ganzes Auftreten nicht entschuldigen. Aber die schlechten Leistungen liegen niemals nur an ihm.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Alter Verwalter wie Golfsburg den BVB an die Wand spielt. Es müsste schon 0-2 stehen.

Man steht nur hinten drin und schwimmt.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
Vlt. die bessere Option direkt wieder auszuschalten :D Keine Lust auf einen Anfall am 3. Tag des Jahres.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.390
Punkte
113
Wolfsburg hat die letzten 7 Spiele gegen den BVB übrigens nicht getroffen, die Resultate lauteten: 0:2,0:3,0:2,0:1,0:0,0:3,0:3
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Meunier per Außenrist, stark... :LOL:

Es ist mittlerweile so selbstverständlich, dass es gar keinen Spaß mehr macht...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Wolfsburg presst gut aber hinten stehen sie nicht gut. Die müssen ihre Chancen nutzen sonst wird der bvb treffen
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Favre schon wieder zurück? Wenn ich mir die Aufstellung angucke, dann ja.

Es sollte jedem klar sein, dass Terzic 2,5 Jahre im Trainerteam von Favre war.
Solche Konstellationen und Entwicklungen wie bei Kovac zu Flick sind die absolute Seltenheit.

Man bewertet als hätte der BVB einen neuen Trainer mit einem 3-Jahresvertrag verpflichtet, nein, der Co-Trainer hat es interimsweise übernommen, nicht mehr und nicht weniger.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
Es sollte jedem klar sein, dass Terzic 2,5 Jahre im Trainerteam von Favre war.
Solche Konstellationen und Entwicklungen wie bei Kovac zu Flick sind die absolute Seltenheit.

Man bewertet als hätte der BVB einen neuen Trainer mit einem 3-Jahresvertrag verpflichtet, nein, der Co-Trainer hat es interimsweise übernommen, nicht mehr und nicht weniger.

Dann hat man beim BVB aber nichts gelernt und hätte Favre auch behalten können bis Saisonende.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Frage mich, wie man da wieder eine positive Dynamik reinbringen will. Puh.

Der Kader passt einfach hinten und vorne nicht zusammen. Alleine das die Hoffnung auf einen Morey und Dahoud gelegt wird, sagt alles aus. Beide maximal mit ein paar ordentlichen Ansätzen. Aber ebenso mit viel Schatten.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.390
Punkte
113
Zum Glück spielt Dortmund nun Pressing... oh wait ;)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.390
Punkte
113
Dann hat man beim BVB aber nichts gelernt und hätte Favre auch behalten können bis Saisonende.

Der Trainerwechsel verpflichtet die Spieler aber mehr - sonst hätte man immer auf Favre gezeigt und gesagt, er würde die Mannschaft beschneiden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Dann hat man beim BVB aber nichts gelernt und hätte Favre auch behalten können bis Saisonende.

Nein eben nicht. Ich will damit sagen, man sollte nicht sowas wie bei Flick zu Kovac erwarten.
Nur weil Terzic nicht von heute auf morgen alles wandelt, war es trotzdem kein Fehler sich von Favre zu trennen.
Ob Terzic nach längerer Zeit das Team entsprechend entwickeln kann? Kein Plan, aber er war nunmal 2,5 Jahre an Bord und er ist ein Interimstrainer, entsprechend sollte er eingeordnet werden.
Es wäre überraschend wenn er nach der Saison noch Hauptübungsleiter bleibt, aber Überraschungen kommen hier und da vor.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
Was zur Hölle guckt man da überhaupt? Was soll da Hand sein? Unglaublich lol
 
Oben