Bundesliga 20/21 14.Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg


Wie gehts aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
12.778
Punkte
113
Von den Jungs da vorne müsste heute nun übrigens Reyna als erstes duschen
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
6.772
Punkte
113
Sehr gut, das wäre noch heiß geworden mit den ganzen Wolfsburger Ungetümen da vorne.
 

nbatibo

FUT-Wahrsager
Beiträge
55.156
Punkte
113
Okay, die Bude freut mich dann doch extrem für Jadon...

...über alles andere ist jedes Wort Zuviel.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
12.778
Punkte
113
Immerhin gegen den Vierten gewonnen.

Aber es ist genau der Fußball, den wir in den letzten Jahren auch gespielt haben.

Hinten etwas zu wackelig, im Vergleich zu den sichersten Phasen, ansonsten doch sehr arg vergleichbar.

Das ist übrigens auch eigentlich kein 4-3-3, sondern das alte 4-2-3-1
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
11.509
Punkte
113
Extrem wichtiger Sieg! Insgesamt gute leistung gegen starke wolfsburger. Etwas glücklich in manchen situationen natürlich, aber hart erkämpft.
Gibt uns etwas luft für die bevorstehenden, schweren spiele.
 
Oben