FIFA 21 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Sicher, dass theo kommt wenn er ein toty nominee ist?
TOTY kommt ja nicht vor dem 18.01. Da ist das Headliner-Team 2 dann auch wieder durch. Nominee-Karten scheinen dieses Jahr wohl gar nicht zu kommen. Schade, hätte mich über den TOTY-Nominee-Joselu als 77er gefreut :(.

Bei Latka zweimal hintereinander DC. Server anscheinend wieder am Arsch?

81+-TOTW-SBC ist im Code. Sicherlich wegen CR7.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.138
Punkte
113
Gameplay bei mir auch echt Lahm. Immerhin 3 zu 0 start, darunter zwei rage quits
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Schnell die 4 WL-Siege für den letzten Token geholt, jetzt muss es also nur ein bisschen SBC-Material in meinen Packs geben und das „Double-Base-Mid-Pack-Opening“ kann kommen...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Ich bin gespannt welche Stats Tavernier haben wird und vorallem Preis. Vorher schicke ich die Klaiber SBC nicht ab...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn Lozano nicht kommt nach 3 IF, dann fresse ich nen Besen.

Der Preis wird aber bestimmt brutal. 99 Pace und so.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Server sind eine Katastrophe. Zwar keine Lags, aber unglaublich lange Response-Zeiten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Wenn Lozano nicht kommt nach 3 IF, dann fresse ich nen Besen.

Der Preis wird aber bestimmt brutal. 99 Pace und so.

Kommt drauf an was man unter brutal versteht. Kann mir nicht vorstellen, dass der mehr als 300/350k kosten wird wenn sich alles einpendelt.

1. Nicht so beliebte Liga
2. Schlecht linkbar
3. 3* WF
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich schätze eher 500+

Einfach weil die Leute verrückt sind und PAAAAAAACE

Wenn ich meinen TIF verkaufe, kriege ich 400k zusammen, aber er wird sowieso in meinem 25x83 Pack sein. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Ja bekloppt sind sie :D aber so teuer für Loza? Am Anfang vielleicht wie so oft aber in 3-4 Tagen fällt er. Sei nur etwas geduldiger dieses mal. 😬
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Diesmal bin ich geduldig. Bei Gosens musste ich den Abzug drücken, ich habe Wochenlang auf den passenden Partner für Koulibaly gewartet und da war alles egal.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
@Dryorus Wir snipen das selbe (top secret :D). Also ja, auf Masse. 400/500 Spieler und aufwärts. Alles andere ist nur Glückssache mit viel Geduld. Hatte gestern meinen neuen Rekord mit 440k Gewinn. Ansonsten sind jeden Tag 100-200k fast schon Peanuts.
 

Dryorus

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
28
@Dryorus Wir snipen das selbe (top secret :D). Also ja, auf Masse. 400/500 Spieler und aufwärts. Alles andere ist nur Glückssache mit viel Geduld. Hatte gestern meinen neuen Rekord mit 440k Gewinn. Ansonsten sind jeden Tag 100-200k fast schon Peanuts.
Blöde Foren Geheimnisse. 😅
Dann muss ich mal schauen was man so snipen könnte. Wahrscheinlich am besten irgendwas was für aktuelle sbcs benötigt wird oder?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Dann muss ich mal schauen was man so snipen könnte. Wahrscheinlich am besten irgendwas was für aktuelle sbcs benötigt wird oder?
Als Beispiel - gestern kam ja die neue Headliner-SBC raus, wo man eine Menge Silver Rare benötigt. Sowas ist dann ideal zum Snipen. Entweder nur Silver Rare, oder etwas eingeschränkt auf große Nationen. Da es dann zudem in den Top-Partien Rare Electrum Packs gab, wurde der Markt auch gut mit Silber-Karten bestückt. Da muss man immer mal schauen, was gerade geht und wo man regelmäßig unter Marktpreis einkaufen kann. Wir wechseln auch immer, was gerade gut geht.

Einfach mal die SBCs durchschauen. Premier League-Spieler sind gestern auch etwas hochgehen, d.h. da kann man auch schauen, ob man mit bestimmten Filtern was lukratives erwischt. Aber nicht auf einzelne gehen. Also z.B. jetzt Varane 50k unter Normalpreis zu snipen ist meines Erachtens nicht sinnvoll. Da kann man mit Masse mehr machen.
 
Oben