FIFA 21 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schnell die 4 WL-Siege für den letzten Token geholt, jetzt muss es also nur ein bisschen SBC-Material in meinen Packs geben und das „Double-Base-Mid-Pack-Opening“ kann kommen...
:D

Ich habe die SB Spiele nicht über mich gebracht bisher :sleep: (also wirklich kein einziges ...)

Hab grad mal meine Special Cards bisschen zusammengebastelt (ich komme auf 97 Chemie im Game, keine Ahnung, warum es hier nur 89 sind). Meinung? :D


Stürmer fehlt noch irgendwie, den statt Gravenbech. Kannst Klaiber/Van Bergen auch im 451 zu Beginn verlinken. Und Keeper mittelfristig eben Neuer oder MATS. Was für Formationen willst du denn im Spiel so zocken ?

Auf Anhieb sehe ich aber auch keinen sonderlich guten Budget Stürmer den du mit 7+ chemie einbauen kannst ... Höchstens die Kategorie Depay oder Aspas. Evtl Delort, aber ob der es wert ist weiß ich nicht zwingend.

 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.182
Punkte
113
3 der headliner würde ich sofort einbauen! Hm packs aufbewahren für toty oder ziehen? :crazy:

Team 2 > team 1
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
Kein Tavernier :LOL: :LOL: :LOL: EA sind solche Amateuer-Vollpfosten. :gitche:
Danke, Klaiber SBC ist raus. :cool1:

Ansonsten meh Event mal wieder, interessiert mich kaum einer außer vllt Diego Carlos.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die 84er Wahl mache ich auch mal, vielleicht kommt da ja noch Lozano. :D

Die 86er SBC habe ich ja auch noch offen. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was für Emotionen...

Rotes Feuerwerk

Frankreich

BITTE KEIN UPAMECANO

Dann kam das LV und komplette Ausrastung. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
qvmUXf8.png


:(
 
Oben