FIFA 21 - Ultimate Team


Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
484
Punkte
93
Fand, dass @erminator das ganz gut beschrieben hatte, als er sich darüber aufregte, dass man nicht sehen kann, ob es tausch- oder untauschbare Packs sind. Hab jetzt auch ein paar auf Halde und werde wohl warten. Auch wenn die Chancen minimal ist, aber ein TOTY ist untauschbar natürlich ein absoluter Fixpunkt, während es bei Headlinern, Nominees, etc. so sein kann, dass die halt überhaupt nicht ins Team passen und es sich auch nicht lohnt, umzubauen. Ein TAA, Kimmich oder Ramos TOTY werden mit Abstand sofort das beste sein, was man im Team hat, da reden wir noch nicht von den Angreifern.

Durchaus nicht einfach - in der Masse dürfte man aktuell sicherlich insgesamt einen besseren Output bekommen, die Jackpot-Chance ist beim TOTY höher.


Jup, aber halt direkt die 40-50 Top-Spieler als IF in den Packs.

Jo ich denke ich warte auch noch ab, aber langsam bin ich echt unglaublich ungeduldig. Seit Anfang Dezember Gurke ich aufgrund der allgemeinen Umstände hier jede Wl mit meinem Untrade Team. Mal besser, mal schlechter, aber langsam benötige ich echt frischen Wind. Normal kam das Toty immer spätestens Kw2. Dieses Jahr tut Ea schon wieder alles die Community komplett zu entnerven.

Gehe auch davon aus das die Toty Nominees nicht unbedingt in die Packs kommen. Kimmich, Lukaku und Cr7 haben nen If, da macht nen Toty Nominee wenig Sinn. Könnte mir vorstellen, das man die vllt nächsten Freitag bringt und uns dann nächste Woche nen völliges Schrott Totw gibt, oder sie kommen halt gar nicht.

Naja kaufe ich halt weiter für Sbc's zu und spiele meinen Werner und Lampard. Und Trade noch bisschen. Zukaufen aktuell auch schwer. Preise ziehen wieder an, da das Voting ja bis 18.1 geht. Jegliche Panik weg.

Die Bayern auch komplett abgestraft für ihre Konami Partnerschaft 5 Titel und Müller und Alaba (kommende teuerste Iv der Welt gehaltstechnisch) nicht dabei, dafür so Größen wie Acerbi, Merino und Caputo. Schon komplett lachhaft wieder.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.964
Punkte
113
Premier League-Liga-SBC da, evtl. interessant Pool, City, Chelsea, die jeweils nur 5 Spieler des Teams brauchen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.668
Punkte
113
Wunderte mich heute, warum ich seit 4std keinen Spieler in der WebApp mehr anbieten konnte (verkaufen). Da kam immer eine "this item cannot be listet... blabla error" Meldung. Bissl gegoogelt. Einer schrieb mal das Spiel wieder einwerfen, einen verkaufen über Konsole und wieder raus. Gesagt, getan. Es geht wieder. Habe das Spiel auf Konsole einfach viel zu lange nicht mehr angehabt. :LOL:

Ist wohl eine Art Schutz seitens EA, damit die Coinseller wenigstens das Produkt kaufen und ab und zu reinschauen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.166
Punkte
113
Habe jetzt acht der zehn Token beisammen. Davon werde ich dann wohl ein Base-Icon-Pack öffnen - wird meine erste Icon ever bei FIFA :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.962
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe jetzt acht der zehn Token beisammen. Davon werde ich dann wohl ein Base-Icon-Pack öffnen - wird meine erste Icon ever bei FIFA :D
Ich habe auch noch nie ein Icon Pack gehabt. Wenn morgen genug Futter bei rumkommt, mache ich vielleicht die Base/Mid SBC. Mal schauen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.166
Punkte
113
Es ist Pirlo geworden.

Geiler Typ, aber nicht so geil spielbar - oder? :D Kenne mich mit den Icons null aus. Defensiv-Werte halt leider eher meh
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.668
Punkte
113
Top Partien haben ja mal reingeknallt, 3x 85er mit Luis Alberto, Koke und Werner gezogen, hui mal was neues. :LOL: Sogar Obst kostet ordentlich Cash dank SBC's. Da kommt ein schönes Sümmchen nebenbei dazu. Schmeckt!

@Vega baby Pirlo? Leider nicht so geil aber spiel ihn einfach. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Ja, einfach spielen - macht bestimmt so viel Spaß wie Riquelme oder Klose...
:saint: :weghier:
 
Oben