Hier wird ständig von Crash gefaselt und meine Spieler steigen und steigen.
Kessié 150k hoch, Koulibaly 100k hoch, Rebic und Muriel je 30k hoch.
Ein Hoch auf dynamische Karten.
Kann aus irgendwelchen Gründen keine Bilder hochladen (kommt immer ne Fehlermeldung), aber das war mein 25x83-Pack:
Soucek IF, Benzema, Lloris, Keylor Navas, Bernardo Silva, Szczesny (also vier 87er), Pogba, Parejo, De Jong, Marquinhos, dann noch 84er und 83er.
Klingt ziemlich gut, oder? 89er, vier 87er, 86, drei 85er, ein IF. Gegenüber dem 5x85-Pack hat es sich definitiv gelohnt, da ich hier ja auch schon neun 85+ habe, aber eben noch 16 weitere 83+-Karten dazu.
Jau, da kannst du auf jeden Fall gut Coins bei SBCs sparen. Wenn es dein Spielertyp ist, dann ist Pogba auch spielbar (aber Links halt sehr teuer, EPL zocken kostet ...), De Jong auch ne Option wo du für nen 6er/8er dann halt ne Umsonst Lösung hast.
Da kannst du Klaiber + Robben z.b fast von machen (und die mit ihrem Strong Link in jedes Team packen) und Bemzema + 2 der anderen über 85 noch aufsparen, musst nur wahrscheinlich paar andere kaufen wegen Chemieanforderung in der SBC.
Was ist denn dein Team + Coin Stand gerade ?
Jetzt müsste man nur noch ordentlich spielen können . Und nicht nur hinten Bus parken und vorn über drei Mann kontern . Meine Hoffnung ist immer, dass ich schnell das 1:0 schieße und der Gegner quittet, weil er denkt, ich bin der übelste Pro . Hab aber nach 14 W meistens eh keine Lust mehr. Snipen läuft aktuell richtig krass, so dass Minimum 100-200k pro Tag Gewinn locker realisierbar ist.Was ein Team
Damit dürfte ja Elite nix mehr im Wege stehen.
Wl ja oder nein ist die frage. Wenn ein brauchbare zweiter hl objective Spieler kommt würde ich halt fast lieber den machen.