FIFA 21 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.520
Punkte
113
Hier ist er

giphy.gif


Hatte ich Spaß?

giphy.gif


Aber wird er so jedes Spiel jubeln?

tenor.gif


ErKk9V0XAAIVUQd


giphy-downsized.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hier wird ständig von Crash gefaselt und meine Spieler steigen und steigen.

Kessié 150k hoch, Koulibaly 100k hoch, Rebic und Muriel je 30k hoch.

Ein Hoch auf dynamische Karten. :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
Hier wird ständig von Crash gefaselt und meine Spieler steigen und steigen.

Kessié 150k hoch, Koulibaly 100k hoch, Rebic und Muriel je 30k hoch.

Ein Hoch auf dynamische Karten. :smoke:

steigt und fällt konstant +-300k hin und her (mein team zumindest) weil je nach dem wann das ist. vor wl? nach wl? wurde eine promo angekündigt? gestern fiel direkt nach dem toty twitter trailer mein team um 200k, jetzt wieder um 200k gestiegen pünktlich zur wl, also normal. man darf nicht vergessen, dass es sich hier meist (bei mir und angliru zumindest) um beliebte icons handelt welche sowieso immer sehr stark schwanken im preis. da können 2, 3 icons schon bis zu 500k oder mehr preisunterschied bei panik ausmachen.

dazu noch zieht EA das toty event wie ein kaugummi, darum sind die leute noch unsicher. wenn der ladebildschirm kommt, sollte mehr bewegung am markt ins spiel kommen. vllt nicht so stark wie die jahre zuvor aber eigentlich war es nie anders. ich habe jedoch die kohle schon zusammen (war ein toller sniping tag mit 440k gewinn), egal ob es crasht oder nicht aber aktuell noch kein bedürfnis einzukaufen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.362
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Kann aus irgendwelchen Gründen keine Bilder hochladen (kommt immer ne Fehlermeldung), aber das war mein 25x83-Pack:

Soucek IF, Benzema, Lloris, Keylor Navas, Bernardo Silva, Szczesny (also vier 87er), Pogba, Parejo, De Jong, Marquinhos, dann noch 84er und 83er.

Klingt ziemlich gut, oder? 89er, vier 87er, 86, drei 85er, ein IF. Gegenüber dem 5x85-Pack hat es sich definitiv gelohnt, da ich hier ja auch schon neun 85+ habe, aber eben noch 16 weitere 83+-Karten dazu.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist auf jeden Fall relativ gut. Alleine ein Pogba ist schon 100k wert und lässt sich auch gut linken, wenn man ihn spielen will.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kann aus irgendwelchen Gründen keine Bilder hochladen (kommt immer ne Fehlermeldung), aber das war mein 25x83-Pack:

Soucek IF, Benzema, Lloris, Keylor Navas, Bernardo Silva, Szczesny (also vier 87er), Pogba, Parejo, De Jong, Marquinhos, dann noch 84er und 83er.

Klingt ziemlich gut, oder? 89er, vier 87er, 86, drei 85er, ein IF. Gegenüber dem 5x85-Pack hat es sich definitiv gelohnt, da ich hier ja auch schon neun 85+ habe, aber eben noch 16 weitere 83+-Karten dazu.

Jau, da kannst du auf jeden Fall gut Coins bei SBCs sparen. Wenn es dein Spielertyp ist, dann ist Pogba auch spielbar (aber Links halt sehr teuer, EPL zocken kostet ...), De Jong auch ne Option wo du für nen 6er/8er dann halt ne Umsonst Lösung hast.

Da kannst du Klaiber + Robben z.b fast von machen (und die mit ihrem Strong Link in jedes Team packen) und Bemzema + 2 der anderen über 85 noch aufsparen, musst nur wahrscheinlich paar andere kaufen wegen Chemieanforderung in der SBC.

Was ist denn dein Team + Coin Stand gerade ?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.362
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Jau, da kannst du auf jeden Fall gut Coins bei SBCs sparen. Wenn es dein Spielertyp ist, dann ist Pogba auch spielbar (aber Links halt sehr teuer, EPL zocken kostet ...), De Jong auch ne Option wo du für nen 6er/8er dann halt ne Umsonst Lösung hast.

Da kannst du Klaiber + Robben z.b fast von machen (und die mit ihrem Strong Link in jedes Team packen) und Bemzema + 2 der anderen über 85 noch aufsparen, musst nur wahrscheinlich paar andere kaufen wegen Chemieanforderung in der SBC.

Was ist denn dein Team + Coin Stand gerade ?

Coins 5.229, Team quasi nicht vorhanden :D
Also habe tatsächlich kein ernsthaftes Team gebaut, da ich einfach mit Untreadables und zwei Ergänzungen die Spiele für die Token gemacht habe.
Neben den oben genannten Spielern habe ich noch den Spezial-Beckham, ansonsten Havertz, Skriniar, Icardi (alle tradeable), Joe Gomez (zwar nur 83, aber bissi was wert). Einige 84er (Brozovic, Jimenez, Callejon, Fernandinho, Schmeichel). BPL-mäßig noch Van de Beek, Cancelo, Davinson Sanchez).

Da ich ja eh erst spät eingestiegen bin und nicht 24/7 spielen werde, bin ich unschlüssig, ob ich einfach so zocke mit Spielern, die ich halt habe, oder ob ich die ganzen Spieler, die ich nicht brauche, in coole SBC wie Robben/Klaiber packe und mit paar Spezialkarten spiele... da ich bisher eh nur Gurkenteams gespielt habe um Token zu machen, habe ich darüber noch nicht wirklich nachgedacht.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.362
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Danke für die Idee (y) War nie so ein BPL-Fan, aber habe halt echt viele untradeable und das ist schon ne sehr gute Basis, das könnte man dann nach Lust und Laune umbauen, wenn sich Spezialkarten ergeben. Denn BPL-Spezialkarten sind unbezahlbar und sprechen mich auch nicht so sehr an.
Habe auf jeden Fall auch Lust, ein Eintracht-Team zu machen mit Spezialkarten, gibt es ja mittlerweile wenigstens drei Spezialkarten. Das steht aber hinten an.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Konto mal bissel geplündert für die WL. Sollte Ajax gewinnen, könnte Klaiber für Laimer reinkommen. Auf Cantona bin ich sehr gespannt, der Mid war genial, der Prime hat dann nochmal zugelegt (Speed, Beweglichkeit).
Screenshot 2021-01-08 144551.jpg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Was ein Team :crazy: :popcorn1:

Damit dürfte ja Elite nix mehr im Wege stehen.
Jetzt müsste man nur noch ordentlich spielen können :LOL:. Und nicht nur hinten Bus parken und vorn über drei Mann kontern :D. Meine Hoffnung ist immer, dass ich schnell das 1:0 schieße und der Gegner quittet, weil er denkt, ich bin der übelste Pro :clowns:. Hab aber nach 14 W meistens eh keine Lust mehr. Snipen läuft aktuell richtig krass, so dass Minimum 100-200k pro Tag Gewinn locker realisierbar ist.

@Spree hat mir zwar versucht einzureden, dass ich erstmal Mid-R9 holen soll, aber ich wollte es dann doch etwas gleichmäßiger verteilen. :saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.251
Punkte
113
Wl ja oder nein ist die frage. Wenn ein brauchbare zweiter hl objective Spieler kommt würde ich halt fast lieber den machen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.251
Punkte
113
Achso, hatte im Kopf, dass der heute ausläuft. Dann ist ja alles easy.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Dann haben sie Cunha aber verlängert, hab ihn extra am Montag gemacht weil er nur bis Ende der Woche lief...
:sleep:
 
Oben