erminator
Bankspieler
Sicher, dass theo kommt wenn er ein toty nominee ist?
TOTY kommt ja nicht vor dem 18.01. Da ist das Headliner-Team 2 dann auch wieder durch. Nominee-Karten scheinen dieses Jahr wohl gar nicht zu kommen. Schade, hätte mich über den TOTY-Nominee-Joselu als 77er gefreut .Sicher, dass theo kommt wenn er ein toty nominee ist?
Sicher, dass theo kommt wenn er ein toty nominee ist?
Ja. Joao Felix und Bruno Fernandes sind auch Nominee und haben Headliner Karten.
Wenn Lozano nicht kommt nach 3 IF, dann fresse ich nen Besen.
Der Preis wird aber bestimmt brutal. 99 Pace und so.
Wie snipst du denn? Auf Masse oder teurere Spieler. Bei mir läuft da fast gar nichts.Snipen läuft aktuell richtig krass, so dass Minimum 100-200k pro Tag Gewinn locker realisierbar ist.
Blöde Foren Geheimnisse.@Dryorus Wir snipen das selbe (top secret ). Also ja, auf Masse. 400/500 Spieler und aufwärts. Alles andere ist nur Glückssache mit viel Geduld. Hatte gestern meinen neuen Rekord mit 440k Gewinn. Ansonsten sind jeden Tag 100-200k fast schon Peanuts.
Als Beispiel - gestern kam ja die neue Headliner-SBC raus, wo man eine Menge Silver Rare benötigt. Sowas ist dann ideal zum Snipen. Entweder nur Silver Rare, oder etwas eingeschränkt auf große Nationen. Da es dann zudem in den Top-Partien Rare Electrum Packs gab, wurde der Markt auch gut mit Silber-Karten bestückt. Da muss man immer mal schauen, was gerade geht und wo man regelmäßig unter Marktpreis einkaufen kann. Wir wechseln auch immer, was gerade gut geht.Dann muss ich mal schauen was man so snipen könnte. Wahrscheinlich am besten irgendwas was für aktuelle sbcs benötigt wird oder?