Bundesliga 20/21 15.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Gladbach-Bayern.jpg


Anstoß: Fr. 08.01.2021, 20:30 Uhr
Stadion: Borussia Park, Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach - Bayern München 3:2 (2:2)
0:1 Lewandowski/HE(20.)
0:2 Goretzka(26.)
1:2 J.Hofmann(36.)
2:2 J.Hofmann(45.)
3:2 Neuhaus(49.)


Aufstellungen:

BMG: Sommer - Lainer, Ginter, Elvedi, Bensebaini(89.Jantschke) - Kramer, Neuhaus, Zakaria(74.Herrmann) - J.Hofmann(89.Wendt), Stindl(82.Wolf) - Embolo


FCB: Neuer - Pavard, Süle, Alaba, Davies - Goretzka, Kimmich - L.Sanè, T.Müller, Douglas Costa(68.Coman) - Lewandowski

SR: Osmers
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
hier muss gepostet werden.
Heute ist ein tolles Fußballspiel!

Ob Hernandez heute mal wieder die Chance bekommt?
Und ist Coman wieder fit?
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Ahjo, hoffentlich das nächste Spektakel.

4:6 oder so... :D
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
hier muss gepostet werden.
Heute ist ein tolles Fußballspiel!

Ob Hernandez heute mal wieder die Chance bekommt?
Und ist Coman wieder fit?

Laut Hansi Flick in der PK vor dem Spiel ist Coman auf jeden Fall wieder dabei.
Bin auch gespannt ob Süle den Vorzug vor Pavard als RV bekommt.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Zur Abwechslung könnte Bayern ja mal in Führung gehen, um am Ende zu verlieren. Das wäre mal eine schöne Abwechslung. ;)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.018
Punkte
113
Thuram gesperrt klar, aber Plea fehlt auch nicht mal auf der Bank. Puh... Vorne Hofmann, Stindl und Embolo. Lazarro verletzt. Auf der Bank die Spezialisten Wolf, Herrmann und Traore.
Da muss man kein Prophet sein das wird gegen Bayern nicht reichen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Thuram gesperrt klar, aber Plea fehlt auch nicht mal auf der Bank. Puh... Vorne Hofmann, Stindl und Embolo. Lazarro verletzt. Auf der Bank die Spezialisten Wolf, Herrmann und Traore.
Da muss man kein Prophet sein das wird gegen Bayern nicht reichen.

Stindl alleine reicht gegen diese Abwehr um mindestens 3 Tore or zu sein.
ich hoffe nur das Sommer heute nicht seinen Aussetzer pro Monat hat
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
Was hat Hernandez eigentlich verbrochen, dass weiterhin Fehlerteufel Alaba spielen darf?
In dieser Sache wird das Leistungsprinzip von Flick Ad absurdum geführt und das schon seit Wochen, unabhängig von Rotation
Diese komplette Unantastbarkeit von David Alaba geht mir auch gehörig auf den Geist. Finde Hernandez derzeit stärker.
 
Oben