Die Berührung ist halt minimal und der Ball kam trotzdem genau zu Lewandowski. Die Berührung hat halt quasi überhaupt nix verändert. Dennoch kann bzw. muss man den geben. Ist halt einfach ein ganz dummer Reflex.Was sollen die Kommentare jetzt „Elfer nicht im Sinne des Fußballs“?
Einen klareren Elfer gibt es doch garnicht. Neuhaus geht mit einer klar aktiven Bewegung mit der Hand zum Ball und streift ihn. Dümmer gehts nicht.
Ja. Nach den regeln wahrscheinlich schon.Das langt aber...
Ja. Nach den regeln wahrscheinlich schon.
Aber irgendwie find ich das albern. Da hatte niemand nen vor oder nachteil dadurch
Für indirekte freistöße bei solchen handspielen wäre ich sowieso. Dann kann man das auch einfacher entscheiden, weils nicht unbedingt das komplette spiel beeinflusst.Man kann sich die Frage stellen ob man für solche Handspiele nicht indirekten Freistoß geben soll. Aber ich hab schon zig Handspiele gesehen die unglücklicher waren.
Also natürlich weit entfernt von nem ElferJoa. Ist auch wieder so ne sache. Pavard wird aus 20 cm an den ellenbogen geschossen.
Joa. Ist auch wieder so ne sache. Pavard wird aus 20 cm an den ellenbogen geschossen.