Bundesliga 20/21 15.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
Was macht Pavard da schon wieder für einen Assi Tritt gegen Hofmann?:rolleyes:
Hofmann will ich einfach mal ein paar Wochen wieder spielen sehen der hat uns lange genug extrem gefehlt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Bitte keinen elfer dafür. Wenn dann streicht er den ball nur leicht ohne das sich die richtung ändert

Richtung hat sich zwar leicht geändert, aber es ist halt ne merkwürdige bewegung. Regeltechnsich korrekt, aber im Sinne des fussballs eher nicht.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Was sollen die Kommentare jetzt „Elfer nicht im Sinne des Fußballs“?

Einen klareren Elfer gibt es doch garnicht. Neuhaus geht mit einer klar aktiven Bewegung mit der Hand zum Ball und streift ihn. Dümmer gehts nicht.
 
  • Like
Reaktionen: MRB

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das ist ein klarer Elfer. Ob der Ball die Richtung riesig verändert oder nicht, ist völlig unerheblich. Neuhaus muss sich fragen, was er da veranstaltet.
 
Oben