Bundesliga 20/21 15.Spieltag: RB Leipzig - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.772
Punkte
113
Dafür das Haaland technisch ja so schwach sei hat er den Treffer aber ganz gut eingeleitet.

Echt, wer hat hier sowas verzapft? Sieht halt brutal seltsam aus bei ihm, aber das war es dann auch schon :D
War bestimmt die selbe Person die nach 2 Spielen gemeint hat das Moukoko einen schlechten first-touch hat.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Super Red Bull mit Super Angelino wird hier aber ganz schön auf den Boden geholt.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.772
Punkte
113
Sehr positiv von der 2. Halbzeit bisher überrascht. Hab ich nicht erwartet das sie das im Tank haben. Hoff sie bringen das bis zum Ende durch.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Und man sieht eben auch das was ich schon letzte saison gesagt habe das wenn man einem delaney vertraut und ihn als Staubsauger und
Defensivorganisator vor der Abwehr machen lässt, zahlt der zurück.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Can ist in der 30. eingewechselt worden und wirkt in der 80. schon platt :skepsis:
 
Oben