Bundesliga 20/21 15.Spieltag: RB Leipzig - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.832
Punkte
113
Bei den ganzen Niederlagen gegen Dortmund sollte Rattenmann in Zukunft vielleicht mal Bescheidenheit in den Vordergrund stellen.

Danke @ Mannschaft + Trainerteam :)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Joa, da schwächeln die Bayern schon und trotzdem bleiben sie Tabellenführer.
Chapeau BVB!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.190
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dieser Antritt des Norwegers auf den ersten Metern, diese Dynamik ist einfach brutal, das kann kein anderer. :beten:
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
Reus bestes Spiel seit nem Jahr, endlich mal wieder impact! Beim Rest gefällt er mir zwar nach wie vor nicht so aber das sollte ihm jetzt mal Auftrieb geben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.709
Punkte
113
Guerreiro will immer ne Spur zuviel schön und extravagant...so halbgar
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.345
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dieser Antritt des Norwegers auf den ersten Metern, diese Dynamik ist einfach brutal, das kann kein anderer. :beten:

Stimmt. Und jetzt mit der ersten Bundesligabude im Rücken dürfte Sörloth sogar noch besser werden. (y)

Darf Forsberg nach der Nullnummer heute eigentlich immernoch morgen beim Doppelpass abhängen? :popcorn1:
 
Oben