Bundesliga 20/21 15.Spieltag: RB Leipzig - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.506
Punkte
113
Als Gegner haste da auf alle Fälle kein Bock drauf, wenn dich 2 so Holzhacker ständig anrennen und in physische Zweikämpfe verwickeln.

Holzhacker sind beide nicht..
Und ich würde sogar sagen ein Sabitzer oder Laimer (so fit) auf der anderen seite spielen nicht großartig körperloser.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.839
Punkte
113
Der BvB in der 2. HZ (bisher) einfach nur sehr stark!
Dürften die beste Halbzeit sein, die ich gegen das RB-Team diese Saison gesehen habe. Gegen United hat man sich die letzten Minuten ergeben, hier dominiert Dortmund einfach seit Wiederanpfiff und liegt auch klar verdient vorn. Olmo hätte es ausgleichen können, aber mehr kam nicht von Leipzig. Ganz stark vom BVB, muss man neidlos anerkennen. (y)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.599
Punkte
113
Deckel drauf, wieder schön. (y)

Haaland übrigens 2 mal mit dem Witsel-Jubel. Scheint wohl wirklich ernst zu sein.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.506
Punkte
113
Dürften die beste Halbzeit sein, die ich gegen das RB-Team diese Saison gesehen habe. Gegen United hat man sich die letzten Minuten ergeben, hier dominiert Dortmund einfach seit Wiederanpfiff und liegt auch klar verdient vorn. Olmo hätte es ausgleichen können, aber mehr kam nicht von Leipzig. Ganz stark vom BVB, muss man neidlos anerkennen. (y)
respekt...(y)
Ja da hatts irgendwann klick gemacht
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.641
Punkte
113
Muss man Tigges statt Moukoko bringen? Kann physisch im Pressing sicher mehr Druck machen vorne aber trotzdem hmm
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.227
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die einen haben Haaland, die anderen Sörloth, der sogar die anderen Millionengräber um Nukan&Co. mit Ansage locker in den Schatten stellt.

20 Millionen Ablöse, Vertrag bis 2025 :LOL:

#sparweltmeisterlich
 
Oben