LoverNo1
Bankspieler
Can ist in der 30. eingewechselt worden und wirkt in der 80. schon platt
Meist so, wenn du hinten nen starken Ball gewinnst und dann nach vorn marschierst.
Can ist in der 30. eingewechselt worden und wirkt in der 80. schon platt
Als Gegner haste da auf alle Fälle kein Bock drauf, wenn dich 2 so Holzhacker ständig anrennen und in physische Zweikämpfe verwickeln.
Dürften die beste Halbzeit sein, die ich gegen das RB-Team diese Saison gesehen habe. Gegen United hat man sich die letzten Minuten ergeben, hier dominiert Dortmund einfach seit Wiederanpfiff und liegt auch klar verdient vorn. Olmo hätte es ausgleichen können, aber mehr kam nicht von Leipzig. Ganz stark vom BVB, muss man neidlos anerkennen.Der BvB in der 2. HZ (bisher) einfach nur sehr stark!
Armer Tropf
respekt...Dürften die beste Halbzeit sein, die ich gegen das RB-Team diese Saison gesehen habe. Gegen United hat man sich die letzten Minuten ergeben, hier dominiert Dortmund einfach seit Wiederanpfiff und liegt auch klar verdient vorn. Olmo hätte es ausgleichen können, aber mehr kam nicht von Leipzig. Ganz stark vom BVB, muss man neidlos anerkennen.
vielleicht erwischen Haaland und vor allem Sancho ja mal wieder einen guten Tag.
Haben alle drei etwa einen Hattrick geschafft?Reus - Haaland - Sancho heute Weltklasse
Holzhacker sind beide nicht..
Und ich würde sogar sagen ein Sabitzer oder Laimer (so fit) auf der anderen seite spielen nicht großartig körperloser.
Und ich bleibe weiterhin der Auffassung, dass wir ohne Witsel schneller und besser spielen