Wildcard Weekend 2021 - It's Playoff Time!


PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Puh. Das ist schon richtig herbe was da gerade abgeht. Ich habe durchaus gerechnet dass die Browns überraschen können, aber die Steelers sind ja so krass off, das kann man sich ja schon fast gar nicht mehr ansehen.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Junge Junge, den Drive hält Ebron am Leben. Das war auch Sau knapp. Sind halt die Browns, bei jedem anderem Team wäre ich mir sicher das es durch ist. Ok, die Falcons noch. Gegen die Titans hat man auch mit 30 geführt und es wurde nochmal Sau eng.

Egal besser gehts nicht :):)
 
F

Falcon

Guest
Steelers wollen den Emmy für die beste Sitcom, anders kann ich mir das nicht erklären.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Ist das lächerlich. Das die Steelers hier nicht mit 15 führen ist auch nur dieser verrückten ersten Phase zuzuschreiben. Die Browns lassen bei jedem pass 15 yards zu und danach hat der Receiver auch noch Platz ohne Ende.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Jesses, da wacht man auf und die Steelers sind so gut wie raus gegen die Browns. WTF?
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: Wohoooo Die Browns. Das wird aber nächste Woche glaub ich richtig übel in Kansas City. Was der O Liner mit der 77 da heute geliefert hat war VOLLKOMMEN KRANK. Auch Landry und Mayfield klasse. Schönes Ding und mit den Leistungen der letzten Wochen war Pittsburgh eh nicht bereit für einen tiefen run.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.307
Punkte
113
Steelers wie die Broncos in SB 48. Nach dem Katastrophenstart war das jeweils quasi schon gegessen.

Daran habe ich auch gedacht. Anschliessend hat mich der Spielverlauf an die Divisionalround 2017 gg die Jags erinnert.
Jameis Roethlisbergers Statline liest sich auch komplett irre. 500+ Yds, 4 TD, 4 Int.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.146
Punkte
113
Brady gewinnt sowieso. Das Abschneiden der Bucs und Patriots dieses Jahr sind klares Anzeichen, dass alles nur an ihm liegt.
Ist das so? Rein wissenschaftlich betrachtet wissen wir bisher nur, dass Brady mit einem guten Coach (und da würde ich Arians schon mit hinein zählen) gut ist und Belichick mit einem schlechten QB schlecht ist. Meines Erachtens bräuchte es noch Resultate von Brady mit einem schlechten Coach und von Belichick mit einem anderen guten QB. Erst dann wären die Anzeichen wirklich eindeutig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Pieces um Brady in Tampa sind natürlich auch absolute Elite. Von der Defense über die Waffen in der Offense. Ist ja nicht so, dass Brady ein Gammelteam auf Contender gedreht hätte.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.307
Punkte
113
Ja, das Roster ist der deutlich grössere Faktor als Arians/Leftwich, der bei jedem 1st down einen inside run callt und bei den ersten drei Drives minimum sechs bis acht 3rd & long einpreist.
Das Receiving Corps ist so tief, dass Godwin eig hauptsächlich im Slot ran muss.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.146
Punkte
113
Ja, das Roster ist der deutlich grössere Faktor als Arians/Leftwich, der bei jedem 1st down einen inside run callt und bei den ersten drei Drives minimum sechs bis acht 3rd & long einpreist.
Das Receiving Corps ist so tief, dass Godwin eig hauptsächlich im Slot ran muss.
Agree. Umso mehr sollte man mit dem Vergleich Brady-Belichick vorsichtig sein. Belichick (der Coach) hat nicht das Material, das Brady hat. Jetzt könnte man sicherlich argumentieren, dass der GM Belichick dazu beiträgt, während der Spieler Brady sicherlich wenig dazu beiträgt (außer vielleicht 81 und 87), aber dadurch wird der Vergleich auch nicht einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Krass, was sich da gestern in Pittsburgh ereignet hat :popcorn1:

somit also Chiefs vs Browns & Bills vs. Ravens in der AFC. Klasse Spiele, wenngleich das Chiefs-Spiel natürlich Potenzial hat deutlich zu werden. Wird auch spannend zu sehen sein, wie die Chiefs nach quasi 2 Wochen Wettkampfpause starten werden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hasse mein Bauchgefühl :sleep: Glückwünsch @TraveCortex :wavey:

Was soll ich sagen? Sich im ersten Viertel mit Slapstick und Turnovers mit 0-28 einzugraben, ist völlig inakzeptabel. In einem Playoffspiel gegen einen Rivalen mal eben 48 Punkte zuzulassen, ist völlig inakzeptabel. Ich bin maßlos enttäuscht. Ich habe mich keinen Illusionen hingegeben in diesen Playoffs, aber die erste Runde hätte ich schon gerne überstanden und alles andere dann als Bonus mitgenommen (gegen Buffalo wäre aber wohl eh Schluss gewesen). Aber die Art und Weise, wie man das gestern verloren hat, tut richtig weh. Man hat dann zwar Moral gezeigt und sich noch einmal so halbwegs reingekämpft, aber wie @PhilIvey richtig sagt, die Entscheidung zum Punt hat jede Chance gekillt.

Ich bin jetzt sehr auf die Offseason gespannt, da dürfte sich sehr viel tun diesmal. Man ist in der Cap-Hölle, wird viele gute UFAs verlieren (Juju, Dupree, Villanueva, Feiler, Hilton, Sutton, Conner) und dann derbe Lücken im Kader haben ... ich bin echt gespannt, wie Colbert und Tomlin das angehen wollen. Roethlisberger würde dem Team einen Gefallen tun, wenn er in den Ruhestand gehen würde. Das ist ob der Alternativen sportlich zwar Wahnsinn, aber das würde 19 Millionen freischaufeln, die man DRINGEND braucht. Und auch bei anderen Vets könnte es durchaus zu schmerzhaften Entscheidungen kommen. Gut möglich, dass man einen von Haden und Nelson entlassen muss. Pouncey? DeCastro? Wird sehr interessant.
 
Oben