Wildcard Weekend 2021 - It's Playoff Time!


adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
War das damals auch Miller wie dieses mal? Woooouh Action jetzt kann da mal ruhig ein QB für die Bears aufs Feld kommen!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.468
Punkte
113
Die Saints taugen mir. Die entscheiden wahrscheinlich dieses Defense-Gewürge weil sie im Gegensatz zu den Bears clever sind und mit allen Wassern gewaschen.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Das ärgert mich so...Bears offensive ist einfach unterirdisch !!!!
Saints haben ne gute o und die Bears werden die unter 20 halten und bringen offensiv 0,0 auf die Kette...
Die offseason muss ein QB her!
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.996
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was würde mich das als Coach oder auch als Bears Fan aufregen wegen solcher Strafen den Saints ein neues First Down zu schenken und dadurch jetzt den Touchdown zu ermöglichen.
Solche Fehler dürfen doch eigentlich nicht passieren.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Die Saints taugen mir. Die entscheiden wahrscheinlich dieses Defense-Gewürge weil sie im Gegensatz zu den Bears clever sind und mit allen Wassern gewaschen.
Das wird ein Game gg die Bucs..die D der Bucs ist zwar etwas schlechter aber immer noch solide. Aber die O wird die Saints schon fördern,freue mich!!!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.468
Punkte
113
Das wird ein Game gg die Bucs..die D der Bucs ist zwar etwas schlechter aber immer noch solide. Aber die O wird die Saints schon fördern,freue mich!!!

Die Saints haben die Buccs in der RS 2x dominiert.
Klar, es sind POs und was vorher war zählt nicht. Es scheint aber so, dass das Matchup für die Buccaneers ziemlicher Horror ist.
 
F

Falcon

Guest
Brady gewinnt sowieso. Das Abschneiden der Bucs und Patriots dieses Jahr sind klares Anzeichen, dass alles nur an ihm liegt.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.576
Punkte
113
Die 8k Kamera macht schon echt geile Bilder

Ist das die 8k Kamera die in 4k aufnimmt und wo die Bilder dann in FullHD gesendet werden?
:LOL:

Absolut geile Bilder! 4k ist schon ein Fortschritt aber der absolute wow Effekt wird in 3-4 Jahren mit 8k kommen!
Wo denn? Weniger als einen Meter vor einem >75" TV?

PS: Auflösung hat nichts mit Tiefenschärfeneffekten zu tun.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Die Saints haben die Buccs in der RS 2x dominiert.
Klar, es sind POs und was vorher war zählt nicht. Es scheint aber so, dass das Matchup für die Buccaneers ziemlicher Horror ist.
Die Bucs Defense ist mehr als solide und die Offensive stark. Klar ich bin pro Tampa aber erwarte dennoch ein komplett enges Game.

Hoffe natürlich auf Tampa. Liegt mehr an der Verbundenheit an Tampa als Brady oder ähnliches
 
Oben