Ich hasse mein Bauchgefühl
Glückwünsch
@TraveCortex
Was soll ich sagen? Sich im ersten Viertel mit Slapstick und Turnovers mit 0-28 einzugraben, ist völlig inakzeptabel. In einem Playoffspiel gegen einen Rivalen mal eben 48 Punkte zuzulassen, ist völlig inakzeptabel. Ich bin maßlos enttäuscht. Ich habe mich keinen Illusionen hingegeben in diesen Playoffs, aber die erste Runde hätte ich schon gerne überstanden und alles andere dann als Bonus mitgenommen (gegen Buffalo wäre aber wohl eh Schluss gewesen). Aber die Art und Weise, wie man das gestern verloren hat, tut richtig weh. Man hat dann zwar Moral gezeigt und sich noch einmal so halbwegs reingekämpft, aber wie
@PhilIvey richtig sagt, die Entscheidung zum Punt hat jede Chance gekillt.
Ich bin jetzt sehr auf die Offseason gespannt, da dürfte sich sehr viel tun diesmal. Man ist in der Cap-Hölle, wird viele gute UFAs verlieren (Juju, Dupree, Villanueva, Feiler, Hilton, Sutton, Conner) und dann derbe Lücken im Kader haben ... ich bin echt gespannt, wie Colbert und Tomlin das angehen wollen. Roethlisberger würde dem Team einen Gefallen tun, wenn er in den Ruhestand gehen würde. Das ist ob der Alternativen sportlich zwar Wahnsinn, aber das würde 19 Millionen freischaufeln, die man DRINGEND braucht. Und auch bei anderen Vets könnte es durchaus zu schmerzhaften Entscheidungen kommen. Gut möglich, dass man einen von Haden und Nelson entlassen muss. Pouncey? DeCastro? Wird sehr interessant.