DFB Pokal 20/21 2.Runde: Holstein Kiel - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut das Süle sich wieder nur auf Handarbeit am Gegner konzentriert..
Gegen Kiel so ein gegentor :LOL::LOL::LOL:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Und das war jetzt wiede Abseits von Müller..
Ist der Assi da auf der Seite Marty Feldman oder was?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Kannste mir erzählen watt de willst aber..der Süle ist doch nicht wirklich fit..
Und watt is mit Davies los?
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Kimmichs Move sich im Mittelfeld hinzulegen um Kontakt zuverkaufen, haben die Schiedsrichter vll auch mittlerweile durchschaut. Nach dem Gladbachspiel heute nach dem Gegentor wieder eine Szene, die zu einem Konter fuehrt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.020
Punkte
113
o.k. muss mich korrigieren. Beim Kieler Tor wurde keine Fahne auf Verdacht gehoben. Gut so.(y)
 
Oben