DFB Pokal 20/21 2.Runde: Holstein Kiel - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.893
Punkte
113
Ich stell jetzt einen Antrag bei der DFL, dass die Bayernspiele in Zukunft nur noch auf DAZN übertragen werden, dann bleibt uns den ewiges gejammere, genöhle und geschwafel erspart.
Das war am Freitag echt eine Wohltat, dass du dem Treath fern geblieben bist
Lob für Bayerns gegner ist also Genöhle..
Und klare fehlentscheidungen sind auch nur wenn die Bayern den nacheil haben uzu erwähnen oder wie.?
und euer Spiel wurde auch nicht besser durch meine Abwesenheit.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.893
Punkte
113
Dass Kiel vorne Qualität fehlt ist ein Lob? Oder wer ist Bayerns Gegner?

Es ist ein Lob das sie als Zweitligist in der Lage sind eure Abwehr so zu fordern, das der Linienrichter mit dem im Zweifel winken kaum hinterher kommt.
Und das die Kieler das Spiel nicht nur ergebnistechnisch nahezu ausgeglichen gestalten können.
Nur eben an der ein oder anderen Entscheidung wird deutlich wer der Rekordmeister und wer der Zweitligist ist:p
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.754
Punkte
113
Bayern aber bisher wirklich schwach. Ob das jetzt an der allgemeinen Belastung und der traditionellen Schwierigkeit eines DFB Pokalspiels liegt, kann ich nicht beurteilen, da ich sonst weniger Bayern Spiele in letzter Zeit gesehen habe. Weils am Sonntag gegen Freiburg geht wuensche ich mir natuerlich eine Verlaengerung.

Der gleiche Linienrichter der das Abseits beim 1:0 verhauen hat, pfeift jetzt aber jede kritische Szene pro Bayern. So kleinlich sie auch sein mag. Etwas ungluecklich, finde ich.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.754
Punkte
113
Yes! :D

Flick wird sich aergern. Jetzt muss Roca ja tatsaechlich spielen. Damit konnte man nicht rechnen. :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.893
Punkte
113
Hochverdient...
Kann man vor der Verlängerung nicht den Assistenten mit der Merz Frisur auswechsln?
 
Oben