Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
@Mr.Hu

Gut zusammengefasst(y)
Frevola wäre auch ein gutes matchup, der erschien mir wiederholt etwas chinny.
Leider ist der Fight sowie ein weiterer Off



Ach schade... hab ich noch garnicht mitbekommen, mich nur gewundert das er bei der maincard raus ist. Dachte er wurde in die prelims verschoben..
Sehr schade...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.447
Punkte
113
@Mr.Hu

Gut zusammengefasst(y)
Frevola wäre auch ein gutes matchup, der erschien mir wiederholt etwas chinny.
Leider ist der Fight sowie ein weiterer Off




Oh man ausgerechnet die Kämpfe der beiden "Deutschen" (Aizatar und Haqparast) fallen aus. Wären für mich die interessanten Fights neben der beiden Hauptkämpfen gewesen.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Inoffiziell geht bei bspw. Twitter rum das es wohl Probleme gibt/gab beim Gewicht machen
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Ja gerade gesehen....deshalb meine Frage wieder zurückgestellt. Ich bin schon etwas enttäuscht.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.447
Punkte
113

Wow, das war es wohl komplett für Azaitar, bitter

Sau dämliche aktion. Man fragt sich was er sich durch die Aktion hat bringen lassen? Ob die UFC das letztlich tatsächlich durchzieht, muss man abwarten. Ottman hat ja den gleichen Manager (Ali Abdelaziz) wie Khabib und die meisten Dagestanis (+Gaethje und Usman) . Ali ist dadurch schon ziemlich mächtig, der wird viel Druck machen. Würde mich nicht wundern, wenn wir Azaitar in nem jahr oder so wieder in der ufc sehen.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Mal sehen was da noch mit Azaitar kommt. Echt krasses Ding? wie duuuummmmmm muss man sein. :kopfpatsch:
 
  • Like
Reaktionen: xEr

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Conor versucht es mit einem neuen "Ich bin gereift" Image.

Haha ☺️👍

Aber selbst wenn es nur Image Pflege sein sollte, so ist er so doch deutlich angenehmer. Der trashtalk hat sich auch einfach nicht weiterentwickelt und war in manche Richtungen längst zum Fremdschämen/nicht mehr ernstzunehmen.

Zudem ist er ein solches Zugpferd, der muss nicht mehr "den Clown spielen" um irgendwas zu hypen.

Conor bietet genug Spektakel im Octagon und das, so hoffe ich, in Zukunft wieder häufiger. Auch wenn ich befürchte das es wieder so eine einmalige Geschichte wird bis dann 2022, Boxen usw.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.447
Punkte
113
Wow! Von Conor ist nicht mehr viel übrig geblieben. Krass wie schnell seine Energie weg war.
 
T

thebody

Guest
Hätte ich nicht gedacht , die 1. Runde hat er Klar dominiert , entweder rücktritt oder ein rematch.


Was für ein VOgel ist eigentlich der Chandler ? hat 4 Loss in seinen Records und fordert poirer , McGregor und mich heraus :D
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.447
Punkte
113
Ich mag, dass Conor so "humble" geworden ist, aber das feuer scheint auch wenig weg zu sein. War echt überrascht wie schnell die Energie weg war. War zwar schon immer sein Problem, aber hier war es nochmal sehr deutlich. Dachte seit Diaz rematch sei das besser geworden, aber Poirier haut ja auch nochmal härter. Trotzdem so schnell darf Conor da einfach nicht wackeln. Conor wäre an Dustins stelle in runde 1 schon weg gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: MS

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Dustin hat Conors rechtes Bein behandelt. Eines der Gründe warum er vor dem KO gewackelt hat. Aber ja, Conors Präzision war nicht da. So einige Luftlöcher...
Conor nun 1-2 im LW...und da soll Chandler nicht das Recht haben Conor rauszufordern? :confuse:

Aktuelles Foto von Dana :D

iu
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Manchmal müssen Business Pläne neu überarbeitet werden. Hin und wieder ändern sich während eines Projektes Rahmenbedingungen fundamental.
 
Oben