Naja woher soll man denn wissen, dass Blaydes so stümperhaft in einen Uppercut läuft?
Die Card war nicht so. Arlovski ist auch so einer von den Legendären, der langsam mal aufhören sollte. Wobei ich finde, wie bezeichnend das für das Niveau des HWs ist, dass solche alten Herren hier noch durchaus mithalten können.
Lewis ist für mich auch nach diesem Sieg kein Topmann. Er kann zwar theoretisch immer gewinnen, aber diesem Sieg wie auch gegen andere gute Leute stehen eben auch einer Menge peinlicher Niederlagen entgegen.
Andererseits hätte Blaydes gewonnen, hätte das jetzt imo auch nichts groß geändert. Stipe ist eh in einer anderen Welt, Ngannou macht den Titleshottürsteher, an dem niemand sonst vorbeikommt und DC ist weg. Jones wird dann vielleicht nochmal interessant. Blaydes hat auf jeden Fall jetzt schon mehrfach hart gefressen. Sowas geht nicht spurlos vorbei. Der wird in Zukunft öfter sensibler reagieren, wenn er sich was einfängt. Zusammen mit seinem recht öden Stil wird er wohl der nächste Belatorkandidat sein (kleiner Scherz). Tut mir bisschen leid für ihn, da er doch ein insgesamt ansprechendes Paket mitbringt.