Dinge, die in keinen anderen Thread passen


theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Wuäh... offener Bruch am Knöchel bei Two-Way-Verträgler Devin Cannady. Er hat das Geld bestimmt auch noch nicht so dicke. Weiß zufällig jemand wie und wo NBA-Spieler krankenversichert sind?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Fun fact. Die 4 besten Teams im Osten waren vor 5 Jahren noch die 4 schlechtesten. Wenn man bedenkt, dass 3 davon potentielle Contender sind, dann ist das schon sehr erstaunlich. Gerade im Hinblick wie viele andere Franchises richtig lang richtig schlecht sind.




Fun fact 2: was glaubt ihr wie viele Spieler seit 2010 mindestens 1.000 Punkte jedes Jahr gemacht haben (natürlich ohne Google bzw ohne dass ihr es wie ich gelesen habt ;)). Auflösung folgt......
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Fun fact 2: was glaubt ihr wie viele Spieler seit 2010 mindestens 1.000 Punkte jedes Jahr gemacht haben (natürlich ohne Google bzw ohne dass ihr es wie ich gelesen habt ;)). Auflösung folgt......

Okay, auch wenn es keinen interessiert bzw. sich keiner getraut hat. Wäre auch nie im Leben drauf gekommen. 1.000 Punkte in einer Saison klingt erstmal nicht viel. Daher dachte ich, dass es deutlich mehr als diese 3 sind


James Harden hätte ich zu 100 Prozent in meiner Antwort gehabt, denn er spielte gefühlt immer in den letzten 10 Jahren, aber ihm fehlen im ersten Jahr ganze 2 Punkte :clowns:. Bei anderen, die schon lange in der Liga sind, hatte man viele (D.Rose, Love, Hayward, Chris Paul) oder schwere Verletzungen (PG, Curry, Griffin) im Kopf.

LeBron und RW waren easy. Auf DeRozan wäre ich nicht gekommen. Bei KD wäre ich nicht sicher gewesen, hätte ihn aber wohl drin gehabt, da er für die 1.000 Punkte ja nur 34-40 Spiele brauchte. Hat 14/15 aber nur 27 geschafft und war somit deutlich unter 1.000 Punkte. Allerdings zählt dieses Jahr auch und somit wäre die Entscheidung leicht gewesen :saint:

LaMarcus Aldridge hat es immerhin 10 Jahre geschafft, aber dieses Jahr nicht mehr.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.351
Punkte
113
Vor einigen Wochen hieß es von Seiten der Lakers: Playin-Turnier interessiert uns nicht; es ist egal wo wir die Saison beenden; mit uns muss man immer rechnen". Aktuell steht man auf dem geteilten fünften bis siebten Platz und es besteht die reelle Möglichkeit, dass man ins do-or-die Spiel vor dem Start der echten Postseason muss. Nun hören sich die Stellungnahmen aus L.A. plötzlich anders an: "Whoever came up with that s--- needs to be fired" als fundierte Analyse vom well educated L. James.

:saint:
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.185
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Bitte um ne kleine Einschätzung: Wie wahrscheinlich ist es, das wir in den Playoffs wieder einigermaßen volle Arenen sehen?
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Klar geht denen die Düse, Schrott bleibt das Play-in trotzdem. Entweder ich pack die Playoffs in 82 bzw 70 spielen oder halt nicht. Das ist die pure Gier, auf einem Level wie die Super League.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.712
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Fühlt sich für mich persönlich so an als ob das Play-In die Regular Season aufwertet, dadurch, dass mehr Spannung erzeugt wird. Es werden mehr Teams dazu verleitet zu versuchen, noch ins Play-In zu kommen, anstatt vielleicht den Tankmodus anzuschmeißen und die sicheren Playoffteams können auch nicht so durch die Saison cruisen, weil man mit einem schlechten Lauf oder Verletzungen aus den Top 6 rausrutschen kann. Im Prinzip geht es nicht mehr nur darum, in die Top 8 zu kommen, sondern unter die besten 6 der Conference. Als Celtics Fan ist es auch aufregen, zu sehen, wie man vor ein paar Wochen noch gehofft hat, doch noch vierter werden zu können nach den Theis und Fournier Trades und nun steht man auf einmal auf einem Play-In-Platz, während die Knicks einen riesen Lauf hingelegt haben.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Das Play-In ist doch nur für diese Saison vorgesehen oder?
Dachte das wäre klar, dass das die Owner wollten um zusätzlichen Umsatz in dieser bescheidenen Situation zu erzeugen.
Praktisch wird sich das wohl besser vermarkten lassen als ein paar Regular Season Spiele.
Entsprechend trotz weniger Spiele möglichst viel Umsatz erzeugen.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Wow, hier hätte ich gedacht, dass die Zahl deutlich geringer ist :eek: 75 Prozent. Dem wird das Statspadder Klischee nicht gerecht ;)


Dass wusste ich als alter Fanboy natürlich schon. Selbstredend antwortete man mir mit der Frage: Wo ist der Ring? :LOL: Aber man darf sogar mit noch einem Klischee brechen:

It is one of the more ironic stats in the NBA this season: Russell Westbrook has the highest field goal percentage (57.1%) of any player in clutch situations (min. 50 FGA), which are defined by the final five minutes of regulation and overtime when the game is within five points.


@ocelot Ich unterschreibe jede Silbe deines Beitrags. Sehe ich exakt so.
 
Oben