Support: Probleme mit dem Forum


Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Ich nehm einfach mal den Thread hier:

Alter Acc: Knox
neuer: Knoxx (dieser)

Den alten würde ich auch gerne weiter nutzen, hab es aber drangegeben ein neues PW erstellen zu können.

Name und E-Mail sind in Benutzung, aber beim Reset kommt einfach keine entsprechende Mail (Spamordner auch nicht). Ich hab das die letzten Wochen immer mal wieder probiert und jetzt drangegeben und einfach mal nen neuen Acc erstellt.

Ihr könnt wahlweise den alten löschen oder mir müsste mal jemand nen Link zukommen lassen für ein PW Reset.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
Ich nehm einfach mal den Thread hier:

Alter Acc: Knox
neuer: Knoxx (dieser)

Den alten würde ich auch gerne weiter nutzen, hab es aber drangegeben ein neues PW erstellen zu können.

Name und E-Mail sind in Benutzung, aber beim Reset kommt einfach keine entsprechende Mail (Spamordner auch nicht). Ich hab das die letzten Wochen immer mal wieder probiert und jetzt drangegeben und einfach mal nen neuen Acc erstellt.

Ihr könnt wahlweise den alten löschen oder mir müsste mal jemand nen Link zukommen lassen für ein PW Reset.
ich leg dir die beiden Accounts einfach zusammen, wenn das passt. Knox mit einem oder zwei x? ;)
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
mach wieder 1

welche Mail bleibt dann die alte oder die für den hier? Ist per se egal eigentlich.

und danke dir.:beten:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
die neue, aber kann ich sonst auch auf die alte noch ändern. Accounts hab ich schon mal zusammengelegt, sollte passen ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
"Problem" wäre übertrieben, aber es ist schon irgendwie blöd. Und macht auch nicht so wirklich Sinn:

Wenn ich am Handy auf der Startseite ein Unterforum ausblende, über den Slider... dann ist das Unterforum danach aufm Handy auch ausgeblendet... am PC aber nicht.

Nun macht das nicht so viel Sinn, wenn dieses Setting nicht für den Account gilt, sondern pro Device, und man das mehrfach machen muss. :sleep:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
seit kurzem starten eingebettete youtube videos automatisch. ist das nur bei mir so und wenn ja, was kann ich dagegen tun?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
seit kurzem starten eingebettete youtube videos automatisch. ist das nur bei mir so und wenn ja, was kann ich dagegen tun?
das sollte eigentlich nicht an Sportforen liegen, sondern an deinem Browser ;) je nachdem, welchen du benützt, gibts hier Problemlösungen:

 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
das sollte eigentlich nicht an Sportforen liegen, sondern an deinem Browser ;) je nachdem, welchen du benützt, gibts hier Problemlösungen:


das hilft mir nicht, bin nur mit dem smartphone unterwegs und finde in den einstellungen auch keine option (ios)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bei iOS ist es sehr wahrscheinlich, dass er Safari nutzt.

Hast du auf iOS 15 aktualisiert? Mal in den Safari Einstellungen geguckt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Sowohl @Solomo als auch @Lucatoni14 haben mich in Beiträgen markiert, aber ich habe keine Benachrichtigung dafür enthalten und beide fast übersehen.

Gibt's da nen Grund dafür?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
Sowohl @Solomo als auch @Lucatoni14 haben mich in Beiträgen markiert, aber ich habe keine Benachrichtigung dafür enthalten und beide fast übersehen.

Gibt's da nen Grund dafür?
Die Markier-Funktion ist leider ein bisschen zickig. Ich hab dafür auch noch keine Erklärung gefunden, bzw. einen Weg gefunden, wie das zu 100 Prozent verlässlich klappt. Ich stelle immer sicher, dass nach dem Usernamen auf jeden Fall ein Leerzeichen gesetzt ist, das scheint notwendig zu sein. Aber darüber hinaus weiß ich leider nicht, was man da machen kann. Das Ding ist ja automatisch in der Forensoftware integriert, wir können da wenig machen.
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.358
Punkte
113
Hi, ich habe hier im Forum immer mal wieder Probleme mit den Hinweisen.
Bei manchen Threads bekomme ich, von einem auf den anderen Tag, keine Hinweise mehr, obwohl es neue Beiträge gibt (letztens z.B. bei "Hangman" und "Wer bin ich"). Auf der anderen Seite hatte ich heute einen Hinweis für den "Coronavirus" Thread, in dem ich nicht aktiv war/bin und den ich auch nicht beobachte :confuse:.

Handelt es sich hier um ein Softwareproblem, oder kann ich das in meinen Einstellungen irgendwie beheben?
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Hab ich auch. Sogar mit Threads die ich beobachte.
Scheint zu passieren wenn dort länger nicht gepostet wurde.
Beispiel bei mir wäre der Zweitbundesliga Thread.
 
Oben