Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte bisher immer die bekannten Cookie-Abfrage-Probleme, wenn ich etwas Zeit zwischen den Zugriffen auf die Seite vergehen ließ.
Heute hatte ich keine solchen Abfragen mehr auf PC und Handy. Wenn es dabei bleibt, ist also alles wieder schick.
Das Problem habe ich seit gestern Nachmittag auch nicht mehr. Was mir auffällt ist, dass der Fingerabdruck unten weg ist. Das hat wohl einen Zusammenhang
Stimmt, das kleine Symbol ( sah etwas nach dem @ in einer Emails Adresse aus) ist auf dem Mobilgerät nicht mehr links unten zu sehen.
Bisher hatte ich das auch nur hier im Forum gesehen.
Wer von den Technikern bastelt denn gerade am Forum herum? Ich kann auf einmal das interne Forum der Mods sehen und sehe Buttons zum Verwarnen. Kann so nicht gewollt sein.
boah danke für den Hinweis, ich hab da vorher was ausprobiert und ein gutes Dutzend Usern kurzfristig zu viel Macht verholfen sollte alles wieder passen jetzt.