Support: Probleme mit dem Forum


fell

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
8
Ich hatte bisher immer die bekannten Cookie-Abfrage-Probleme, wenn ich etwas Zeit zwischen den Zugriffen auf die Seite vergehen ließ.
Heute hatte ich keine solchen Abfragen mehr auf PC und Handy. Wenn es dabei bleibt, ist also alles wieder schick. (y)
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.475
Punkte
113
Das Problem habe ich seit gestern Nachmittag auch nicht mehr. Was mir auffällt ist, dass der Fingerabdruck unten weg ist. Das hat wohl einen Zusammenhang
 

fell

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
8
Stimmt, das kleine Symbol ( sah etwas nach dem @ in einer Emails Adresse aus) ist auf dem Mobilgerät nicht mehr links unten zu sehen.
Bisher hatte ich das auch nur hier im Forum gesehen.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
So jetzt gibts was neues, dass alte funktionierte wohl nicht wie gedacht. Na mal schauen wie sich das verhält.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
bei mir kams grade gleich 2 mal hintereinander am handy, zuerst auf hauptseite dann gleich bei wechsel in unterforum wieder...
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Hatte mit dem alten nie Probleme. Das neue taucht nun bei jedem Besuch erneut auf. :weghier:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Bei mir hat sich jemand gemeldet mit dem gleichen Problem aufm ipad

Selber habe ich auf Android keine Probleme
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wer von den Technikern bastelt denn gerade am Forum herum? Ich kann auf einmal das interne Forum der Mods sehen und sehe Buttons zum Verwarnen. Kann so nicht gewollt sein. :wavey:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
boah danke für den Hinweis, ich hab da vorher was ausprobiert und ein gutes Dutzend Usern kurzfristig zu viel Macht verholfen :panik::panik::panik: sollte alles wieder passen jetzt.
 
Oben