FIFA 19


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich habe mal die Untradeables zusammengepackt, die es nicht in die erste Mannschaft schaffen. De Rossi bekomme ich allerdings leider nicht rein.

a41d5a-1555153423.png


Jetzt aber die Preisfrage: Was mache ich langfristig mit denen? Habe irgendwie tatsächlich lieber nur ein Team, an dem ich mich dann abarbeite. Keane wird in irgendeine Icon-SBC gesteckt, aber was ist mit dem Rest?

Steckt ihr solche Karten in High Rated SBCs? Würde einem bei der ein oder anderen Karte ja schon leid tun...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Ich bräuchte jetzt die „Löw‘sche Kette“ mit vier IV‘s...
:LOL:

PS: Sanchez müsste Safe auf mindestens 90 hochgehen durch den Hinspiel-Sieg, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Ich hab Nacho gezogen 😢 ... mal so ne Frage mittendrin, was ist das eigentlich für ein Phänomen in der WL, mal laufen die Spiele total flüssig in den letzten Minuten wird das Spiel ganz klar wegen der Fitness der Spieler a weng langsamer. Soweit so gut im nächsten Spiel fängt es schon mega langsam an, und endet am ende im Zeitlupenspiel, Spieler reagieren kaum noch auf Skills, da könnte man mal gepflegt ausratsen :wallbash:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Wow... ausgerechnet jetzt könnte es mal wieder ein nettes TotW geben. Pogba, Griezmann, Lucas und Sancho wären ja alleine schon besser als alles, was die letzten Wochen da war. Morgen könnte dann noch was dazukommen.

Hab aber kein Bock zu schwitzen, Zwickmühle :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.853
Punkte
113
Pogba war erst vor 2-3 Wochen, Lucas und Sancho sind als 84er jetzt auch nix bewegendes. Also ich sehe da noch nicht viel Substanz außer Griezmann.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Im Gegensatz zu den letzten Wochen ist da mMn eben jetzt schon mehr Substanz, gerade wegen solchen Jungs wie Sancho oder Lucas - sowas nimmt man mal gerne in rot mit, statt Gemüse wie de Rossi und Co.
Auf 1-2 Stars kommt man fast immer, die Jungs dahinter machen ein gutes TotW mMn aus...

...und morgen kommen halt noch ein paar Großkaliber.

PS: Mit Kessie kommt der nächste dazu. Elfertore Jucken EA dieses Jahr eh nicht...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.853
Punkte
113
Ich sehe bei Lucas und Sancho einfach nur zwei Pacer, wo man mehrere bessere Spieler schon im Verein hat, z.B. selbst ein Baluta, und die Futter für die SBC sind. Sehe da kaum Unterschied zu einem de Rossi, jedenfalls nicht für die Kader, die wir hier größtenteils haben.

Aber gut, darf jeder anders sehen :). Ich muss mir das nächste TOTW eh schlecht reden, da ich nicht spiele :D. Für mich definiert sich das gute TOTW eher über die 2-3 Kracher, die sehr viele Teams verbessern würden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
...und keine Sau in den Player-Picks ziehen wird.
:clowns:

Aber ich werde wohl trotzdem nicht schwitzen. Mir ist nämlich eben eingefallen, dass ich einfach nur zwei Picks für das Upgrade-Set brauche...
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Ich werd auch bei mein paar Siegen bleiben die ich bis jetzt hab, erstmal Urlaub und mal paar tage weg von der Konsole.
Euch noch fröhliches schwitzen. :p
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Ich beschwer mich ganz selten über gegnerische Teams und das Pay2Win-Gesabbel, aber gegen sowas hier zu spielen, ist abnormal - egal wie gut oder schlecht der Gegner ist...

1288

Der Gegner hat weder geskilled, kombiniert oder irgendwelche Meta‘s benutzt - er ist durch mich durchgerannt und hat bei jeder Gelegenheit draufgeholzt. Leider mit Erfolg, der Dicke vorne drin hat alles reingehauen...

:skepsis:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
ich werde jetzt nachm turnier mein team definitiv verticken und falls machbar, direkt die italiener machen (fifa ende und nur just 4 fun). habe bock auf pippo optimus. mit meinen untradeables aus luiz flashback, tevez flashback, villa (flasche)back, 86er if o. dembele, lucas potm, allan sbc, dumfries sbc & futmas lukaku + paar andere nieten, würde ich um die 200-250k zahlen. futbin vorlagen schon alle fertig.

freue mich schon auf beton rühren (catenaccio) und vorne lauert einer stets knapp am abseits... :smoke::D

inzaghi111.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
@nbatibo ja das ist fies. wie ist es ausgegangen? hatte auch mal einen änlichen gegner. habe mal davon berichtet glaube ich?! spiel ist 6:4 oder so zwar für mich ausgegangen aber er durfte einfach immer durchrennen mit seinen super duper totys und op icons. 1 schuss = treffer. so ekelig. :(
 
Oben