FIFA 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Vorhin auch kurz überlegt, ob ich Busquets mal teste... meh...

Koke inzwischen in eine SBC gewandert, dafür ist Schweini noch da und mit 99 Pace und Defending eigentlich ziemlich geil, zumindestens als Sub.

Gestern noch für 420k geholt, jetzt bei 650k. Mit Artist perverse Karte. Wo lass ich den bloß spielen?

Koke auch übel geworden.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.459
Punkte
113
Meine Best Pläne erstmal ad acta gelegt. Vieira ist für nen Crafter wie mich fast geschenkt. Sollte ihn am Ende für max 500k machen können.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich werde in meinem ganzen verfickten Leben niemals 14 Siege schaffen...

18:2 Fucking Torschüsse und 1:1. In der Verlängerung gewinnt der hurensohn natürlich durch einen Aids Abpraller Tap In.

Ich habe in dieser kompletten WL nicht ein einziges Abpraller Tor gemacht, aber locker selber 15 Stück kassiert... Gibt's dafür irgendeinen magischen Knopf den ich nicht kenne? Wenn ich mal Alu treffe, landet der Ball immer beim Gegner oder fliegt zum Mond.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Glaub Schweini schiebe ich erstmal in die Startelf. Der sieht einfach derb aus mit der Defense. 60min sollte der liefern, dann hab ich passende Wechsler.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Nach 2:0 Führung in der 93. 3:2 verloren. Yo... Solche Kackspieler und nach meinen Führungstreffern spielen plötzlich alle Elite.

**** You EAIDS.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.459
Punkte
113
5.5 + und damit deutlich teurer als auf dem Markt. Absolut bekloppt was EA mit den Icon SBCs dieses Jahr, Verhalten wie ein beleidigter Jugendlicher.
Kann mir das nur damit erklären, dass EA weiß wie sehr die SBC Preise zum TOTS droppen. Dann gäbe es aber widerrum viele andere kranke Karten mit Icon Stats für deutlich weniger. Macht es als auch nicht besser..
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
WL beendet, wieder keine 14 Siege. In der 89. Das 3:3 kassiert bei 25:11 Schüssen und dann in der Verlängerung verloren.

Controller ist gegen die Wand geflogen. Gehäuse des Controllers ist leicht gebrochen und ein Loch in der Wand. Wie erkläre ich das meiner Freundin? Muss morgen mal zum Baumarkt. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.459
Punkte
113
Die Preise drehen völlig am Rad. Socrates kostet fast ne Mio mehr als vor wenigen Wochen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Er ist halt der Boss... :clowns:

Hab sogar noch ein Set gemacht, Marega... danach Benzema abgeschossen und somit fast schon wieder SBC-Ready - wollte eigentlich auf Eusebio gehen, aber eine Prime werde ich mir niemals untradeable zulegen, optisch einfach nur ekelhaft.
OP oder nix - mal schauen wer es wird, vielleicht wirklich aus Spaß der kleine, dicke Argentinier....

WL bei 6-1 aufgehört, kein Bock mehr - Vielleicht lass ich es sogar ganz. Mal schauen...

Danach noch schnell die ganzen POTY-Karten eingetütet um mit den EFL-Engländern/Iren
noch dicken Gewinn zu machen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Der Einkauf der Silberlinge damals, hat sich doch gelohnt...
:D

1260

Bin jetzt am überlegen meine ganzen 84+ auch zu verticken. Preisniveau ist nett und ich hab eh genug untradeable - keine Ahnung in wen ich die packen soll. Nervt mich schon, dass es von Eusebio oder Vieira keine OP-SBC gibt...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
danach Benzema abgeschossen und somit fast schon wieder SBC-Ready - wollte eigentlich auf Eusebio gehen, aber eine Prime werde ich mir niemals untradeable zulegen, optisch einfach nur ekelhaft.
OP oder nix - mal schauen wer es wird, vielleicht wirklich aus Spaß der kleine, dicke Argentinier....

Der Look der Prime-Icons gegenüber den OP-Icons ist wirklich schlimm leider...

Ich bin allerdings schon immer auf Vieira heiß (und dachte nicht, dass der überhaupt mal in Reichweite kommt für mich) und da sind zwischen Prime und OP mal eben 5 Mio. Coins. :crazy: Wenn dann ist da "nur" der Prime möglich... Ansonsten würde ich noch gerne den OP-Henry irgendwann machen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bin jetzt echt ratlos, hab noch Loddar als Option - Bei dem hab ich schon ne Icon drin. Denke in die Richtung wird es gehen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mein neues C-Team gestern gespielt, 2 Siege und 1 remis in Rivals mit Bradley als IV, Koke RV, Alonso ZM (dazu Vela, Ibra, Martial dabei), sicher das weirdeste Team des Jahres für mich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Busquets als Stürmer gar net so mies, bis auf die 3*WF. Immer noch klein Plan wo ich ihn spielen lasse. Vielleicht Nedved Prime holen und in ZDM neben Vidal? Oder als ZDM lassen und nach vorne orientieren.

Bin überfordert, zumal Koke auch so perves geworden ist. @nbatibo Ideen sind gefragt. ;-)

Dann habe ich noch fast 500k über...
1263
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben