FIFA 19

erminator

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
43
Kollege hat gerade ein neues Tsam gebaut.

Podolski Klose
Ballack

Hätte ich auch schon Bock drauf :LOL:
Einzig ballack sagt mir zu. Der rest?poldi?wäääh, klose?noch mehr wääah..

Poldi strength 92 alles klar aber hey wenn schon esswein 90 hatte. In spanien gibts scheinbar weniger zu essen, muss der grund sein warum villa nicht mal 75 hat und poldi selbst torres übertrifft :rolleyes:
 

Spree

Nachwuchsspieler
Beiträge
473
Punkte
43
FIFA Lust weg, Turnier weg, Kader weg, alle Untradeables inkl. Luiz, Tevez Flasback, etc. in Inzaghi SBC weg...

13261327



... aber ich bin trotzdem Sexy!

:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:


1328


EA denkt sich: "Hey, WTF? Der verscherbelt ja alles und spielte kaum in letzter Zeit. Und sein Pack Luck war in 4 Jahren mega ********! Nein, das geht so nicht! Wir dürfen unsere Kunden nicht verlieren. Komm', packen wir mal CR7 als Motivation in Inzaghis Prime Gold Players Pack rein" :D:clowns:

Das traurige an der Geschichte ist, mich juckt's jetzt nicht mal. :( Hätte das nicht früher passieren können? Die WebApp Animation ist auch so öde, kein Feeling. Sitze am Rechner genervt und öffne schnell die Packs. Kommen paar nette Kepas, Barzaglis und Lukakus (der 87er)... und dann baaam Ronaldo. Ich dann so...



Naja, gleich mal für 1,5kk drauf, mal schauen. ADP Optimus vllt machen oder so oder alle ITA Icons fett aufrüsten. Vllt auch besser bis TOTY warten bis alles ins bodenlose stürzt. Habe derzeit echt null Lust auf das Game, würde keinen Sinn machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Nachwuchsspieler
Beiträge
473
Punkte
43
Ronaldo tatsächlich schnell weg für 1,5kk. Frische sind immer verlockend. ^^

Das Grundgerüst steht schon mal und der Trainer ist ne coole Socke... :D
Mal sehen was Gattuso dazu sagt. :LOL:

1331

Konto schaut gut aus, TL mit 81 Mann auch noch prall gefüllt, da kommt einiges noch dazu. Muss mal die Tage überlegen ob Team demnächst fertig machen und ob ADP OP sbc ja / nein ?!... oder doch lieber bis TOTS Crash warten. Hab gerade Spaß an paar anderen Games.

-EDIT-

Ach was labber' ich da mit ADP SBC... Alter Falter ist die teuer und verdammt, bekomme auch so ein nettes Team beisammen. Würde ins Budget nach den Verkäufen sogar passen. Alles Prime und OP Icons bis auf die üblichen 4. :crazy:

1332
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
63
...und plötzlich gehört @Spree mit einem einzigen Pull zu den High-Rollern was das Packluck angeht. So schnell kann es gehen.

Baresi muss aber noch mit rein... :belehr:

Zur Not halt mit Dreierkette und Chiesa, der steht ja quasi für seinen Vater - dann wäre es ganz wild und Full-Chem...

1333

:D
 

Spree

Nachwuchsspieler
Beiträge
473
Punkte
43
Und was ist mit Nesta? :(
Möchte sie am liebsten alle.

Aber auch sehr netter Vorschlag :)
Hatte vergessen, dass ADP OP ein LF ist und das Team kein Full Chem wäre. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
63
Und was ist mit Nesta? :(
Möchte sie am liebsten alle.

Aber auch sehr netter Vorschlag :)
Hatte vergessen, dass ADP OP ein LF ist und das Team kein Full Chem wäre. :LOL:
Stimmt Nesta, zu dem hätte ich dann mehr Bezug als zu Baresi.

Vielleicht kannst du dich ja auf RM auf eine Ausnahme einigen (wenn das Budget reicht) und nimmst einen aus Marcelo/Cancelo/Alaba - hätte halt den Vorteil, dass du Ingame alles spielen kannst...

Irgendwann wird schon ein passender Italiener als RM kommen :D
 

Spree

Nachwuchsspieler
Beiträge
473
Punkte
43
Was ist das eigentlich für ein nerviger Bug in der mobile App seit dem letzten Update? Man kann nicht mehr die Verkaufssumme bei den Spielern schnell eingeben und muss auf die Reiter klicken. :wallbash:
 

Spree

Nachwuchsspieler
Beiträge
473
Punkte
43
@nbatibo same here. Habe zwar Baresi noch aktiv spielen sehen paar Jährchen aber da war er längst nicht mehr in seiner Prime. Habe auch viel mehr Bezug und :love: zu einem Nesta.

Ausnahmen gibt's aber keine, müssen alles Italiener sein! Entweder die alten oder deren Söhne!

:D

PS: so eine 3er Kette schaut nice aus und Chiesa hat auch nette Stats. Allerdings wird das nix mit Catenaccio...

:D
 

nbatibo

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
63
Warum? Die Außen/Zentrum/Offensive alle auf hinten bleiben bzw. Defense verstärken und vorne schneller Aufbau + Abwehr Überlaufen = Ende...
:LOL:

Chiesa hat auch gute Chancen auf einen TOTS
 

erminator

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
43
Ich beim Anblick von @Spree 's Team. Wie er Ronaldo verschmäht für einen Inzaghi. Nostalgie hin oder her, this is Madness!!Man stelle sich Ronaldo für Inzaghi vor in diesem Squad und dann noch auf Full Chem!

 

Spree

Nachwuchsspieler
Beiträge
473
Punkte
43
joah, wäre ungefähr machbar aber so wirklich gut funktionieren tut es dann doch nicht als zB. mit der 4231 oder 4222. Außerdem blutet mir jetzt schon das Herz, wenn ich einen OP ADP als LM spielen müsste...
 

Spree

Nachwuchsspieler
Beiträge
473
Punkte
43
Ich beim Anblick von @Spree 's Team. Wie er Ronaldo verschmäht für einen Inzaghi. Nostalgie hin oder her, this is Madness!!Man stelle sich Ronaldo für Inzaghi vor in diesem Squad und dann noch auf Full Chem!

Klar, könnte mit dem aktuellen Budget bestimmt heftigeres bauen aber 1) satt gespielt und 2) das war ja der Plan. Wird mich vllt bissl motivieren. Neues Team, dazu die alten Helden. Ist doch toll. :D

Und wer weiß, vllt schwenke ich eines Tages noch auf full Brazil um mit R9, R10, Carlos und Co.

:D

Habe bis auf DDR keine Untradeables.
So, jetzt erstmal shoppen mit der Frau fahren... :D:sleep:
 

erminator

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
43
Frage, wie läuft das nochmal genau mit dem Belohnungspack von EA? Muss man sich über die Konsole einloggen oder reicht es via Web App oder Smartphone?