FIFA 19

nbatibo

Nachwuchsspieler
Beiträge
717
Punkte
63
@nbatibo ja das ist fies. wie ist es ausgegangen? hatte auch mal einen änlichen gegner. habe mal davon berichtet glaube ich?! spiel ist 6:4 oder so zwar für mich ausgegangen aber er durfte einfach immer durchrennen mit seinen super duper totys und op icons. 1 schuss = treffer. so ekelig. :(
Hab bei 2:3 aufgehört zu spielen, nach 2:1 Führung - es war aus meiner Sicht einfach sinnlos. Dafür hab ich momentan zu wenig Bock auf das Spiel, mich da reinzuknien...
 

erminator

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
43
WORST WEEKEND LEAGUE EVER IN FIFA 19! Trostpflaster: Ziel wie immer erreicht.

29 Spiele habe ich gebraucht um 17 Siege klarzumachen. In Kooperation mit meinem Cousin :LOL: Normal brauchte ich dafür bisher maximal 23 Spiele. Würde gerne sagen, dass es an meinem Vetter lag aber das wäre diesmal nur die halbe Wahrheit.

Am Freitag hatte ich 4:4 oder gar 4:5?! Wogegen er da meine Bilanz mächtig aufpolierte und wir dann bei 16 Spielen mit 9 Siegen den Tag beendeten. Traditionell ist der Freitag mein stärkster Tag und ich dachte, dass es jetzt endgültig bergab geht mit mir, dann...

... Heute absolut umgekehrte Rollen. Während ich mit 6 aus 7 gefühlt unbesiegbar war, quälte er sich mit 2 Siegen aus 6 Partien. Wir sind vom Niveau her gleich gut aber es hätte einfach nicht sein können, dass er mit meinem Team mehr Siege holt als ich, da gehts ums Prinzip! :nono:

Aus Inaki Williams bin ich noch nicht schlau geworden. Kann ihn weder besonders positiv noch sehr negativ bewerten, hatte wirklich paar CR7 Like Momente drin um dann wiederum mich paar mal verzweifeln zu lassen.

habe bock auf pippo optimus. mit meinen untradeables...villa (flasche)back...
Kein Einwand bei Villa, weil selbe Erkenntnis. Jedoch wenn du mit Villa Probleme hattest bezweifle ich dass dies mit Inzaghis sehr viel anders wird. Inzaghi erinnert von den Werten her an einen Villa ohne 5WF + physisch labiler. Wenn der Nostalgie Faktor keine große Rolle spielt und du dennoch unbedingt Italiener willst, dann empfehle ich dir Cutrone Future Star mit Hunter! So gesehen sind die Future Stars ja alle zukünftige Legenden :D

edit: *btw Siegtorschütze gegen @DaLillard zum 3:2 Siegtreffer in der 120. gewesen damals bei unserer Begegnung , vielleicht ein gutes Omen vor eurem Duell ;)

edit2: Keine Ahnung wieso manches kursiv hier wiedergegeben wird obwohl ich nix mache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Nachwuchsspieler
Beiträge
473
Punkte
43
nee...nee, nix mit future star. nostalgie steht über allem! :belehr:;)
tue mich schon schwer mit florenzi spielen zu müssen, da es keine italienische rv icon gibt oder wenigstens ala de rossi einer aus der alten garde. werde ggf. sogar auf criscito if als lv umsteigen müssen, da baby maldini als lv verschenkt wäre und ich ihn sehr gerne als iv spielen möchte.

bei pippo mache ich mir keine sorgen, der wird schon besser als villa sein. schlechter geht's nämlich nimmer. außerdem ist villa der beste beweis, dass spielerstats nichts wert sind. mMn erfüllt er gar nichts von dem, was auf der karte drauf steht. ist auch kein geheimnis, dass spieler bei änlichen stats sich völlig anders spielen lassen. bin immer noch der überzeugung, dass gewisse karten sowas wie versteckte werte oder sonstiges haben. villa ist einfach eine verseuchte und verbuggte karte, da ist EA irgend ein fehler unterlaufen. anders lässt es sich nicht erklären. ich kann mich seit fut '16 an keinen schlechteren offensivspieler erinnern ehrlich gesagt. absolute arbeitsverweigerung, null laufwege, fällt null auf... was zum teufel? aus 29 spielen nur 2 tore und 5 assists ist schon heftig. ein duseltor und eine direktabnahme. bin nachwievor sprachlos... :LOL: habe ihn seit wochen im keller eingesperrt!

dachte erst, wäre so ein erster schwerer start mit gewöhnungsphase ala cr7 beim zweiten comeback. startete mit einem tor aus 11 spielen, seit dem aber mit 49 toren aus 46 spielen. :love: alles online, spiele gefühlt seit jahresbeginn nicht mehr offline gegen die cpu. :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
617
Punkte
63
Kann den villa hate hier nicht nachvollziehen. :p gerade zwei Tore in der Verlängerung zum Sieg. 8 zu 1 Bilanz gerade, aber so gut wie jedes Spiel umkämpft. Würde gerne bis Gold 3 spielen, aber da ich erst gestern Abend angegangen habe wird das knapp.
 

nbatibo

Nachwuchsspieler
Beiträge
717
Punkte
63
Coman/Gnabry, Inaki und einer aus KdB/Sterling dürften ebenfalls so gut wie sicher im TotW landen.

Fehlt noch was hübsches aus dem PL-Topspiel und der nächste PSG-Kantersieg, dann sieht das totw endlich mal wieder es ganz nett aus...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
805
Punkte
63
Ach die Server sind wieder so am Arsch.. Zockt man in der Uni mit so ziemlich dem besten Internet, dass man hierzulande haben kann und hat dennoch krassen Delay. Ist doch nur noch traurig.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
617
Punkte
63
11 siege noch ergammelt, 14 wäre besser dann könnte ich nächste Woche das Upgrade machen. Aber ist mir jetzt zu stressig
 

nbatibo

Nachwuchsspieler
Beiträge
717
Punkte
63
PSG hat meine Forderung nach einem Kantersieg falsch verstanden bzw. haben einfach nur den Juve-Move gerbracht. Dafür dürfte es nen 88er Pepe von Lille geben, auch nicht schlecht...
:D

Pogba, Griezmann, De Bruyne, Sancho, Lucas, Inaki, Coman und Pepe - das wäre doch mal wieder ein nettes TotW...

Nur doof, dass ich eigentlich einfach nur zwei Picks für die UP-SBC benötige :clowns:
 

Blayde

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
28
Hab mein 14-8 eingetütet. Hätte das 14-6 gehabt, wenn ich nicht in der 120. Minute bei Gleichstand komplett frei vor dem leeren Tor ausversehen ein timed Finish gemacht hätte, was natürlich rot war und in die Wolken ging...

Grundsätzlich ist mir die WL aber auch zu stressig. Sich Sonntagabend noch zu Partien quälen, nur um die 14 voll zu machen. Dafür hab ich das Spiel nicht. Nun ja, bin jetzt trotzdem erstmal happy.
 

DaLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
805
Punkte
63
Schalte ich nach dem Blazers Spiel das Spiel wieder ein und möchte bis GoT wenigstens die 11 Siege vollmachen und das Gameplay ist noch schlimmer als vorher.. Man spürt den Delay richtig an den Spielerbewegungen
 

Ricard

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
43
10:3 und wollte nur fix bis 14 vollmachen, aber das ist so widerlich geworden. Nur ein Gegner hatte annähernd so viele Torschüsse und trotzdem fast alles knappe Dinger. Nach 11 Siegen aufgehört. EA könnte, wenn beim Gegner schon alle möglichen Pässe ankommen, wenigstens dafür sorgen, das dass direkt ab der ersten Minute so läuft. Und nicht erst nach dem 2:0 für mich. Dann würde ich gleiche Quitten. 70m diagonal, flach und auch gern aus 240 Grad Drehung. Was ein scheiss Geschwitze am Ende.

Busquets wird jetzt auch nicht mehr frei am Strafraum gelassen, aber als Stürmer ist das nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
8
Bei mir gestern tagsüber (zwischen 11 und 18 Uhr) problemlose Server und vernünftiges Gameplay. 15 Siege geholt, sehr zufrieden. Villa ist bei mir absolut top, 18 Spiele 17 Tore, mega gutes Kopfballspiel, unter anderem gestern Hattrick nach 30 Minuten mit drei Kopfbällen, zweimal von Roberto Carlos OP und einmal von Callejon bedient. Harmoniert mit Luis Hernandez echt 1a im 4-2-2-2.
 

DaLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
805
Punkte
63
Irgendwie gestern noch die 17 Siehe vollgemacht, weil ich nicht schlafen konnte. Wäre sogar mehr drin gewesen, aber mittlerweile Quitte ich alle Spiele, in denen ich nach zehn Minuten merke, dass das Gameplay die Hölle ist. Das Spiel muss Spaß machen, da quäle ich mich nicht.

Positiv hervorheben muss ich aber noch einen Gegner von gestern. War ein richtig fairer Spieler. Das Spiel hat er extrem. Glücklich gewonnen, weswegen ich wieder einen hohen Puls hatte :LOL:, nach dem Spiel kam aber direkt ne Nachricht, dass er sich mies fühlt so gewonnen zu haben, sich entschuldigt, aber den Sieg dringend für Gold 1 brauchte. Sowas ist klasse und nicht diese Kinder, die dir nach solchen Spieler noch zig Nachrichten schicken, dass sie sich gef hätten
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
444
Punkte
43
Standort
Hamburg
Ich habe noch nie eine Nachricht von einem Gegner bekommen. Ich glaube in meinen Einstellungen ist festgelegt, dass mir nur welche aus der Freundesliste schreiben können. So erspart man sich das. :D
 

nbatibo

Nachwuchsspieler
Beiträge
717
Punkte
63
1319

Bürki statt Sancho ist sicher Ansichtssache - aber wäre definitiv mal wieder eines der besseren Teams...
 

erminator

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
43
AHA. Manolas, Koulibaly, Ibra und Inaki Williams? Sollen sie doch gleich mein komplettes Team als TOTW übernehmen :gitche::D