WORST WEEKEND LEAGUE EVER IN FIFA 19! Trostpflaster: Ziel wie immer erreicht.
29 Spiele habe ich gebraucht um 17 Siege klarzumachen. In Kooperation mit meinem Cousin
Normal brauchte ich dafür bisher maximal 23 Spiele. Würde gerne sagen, dass es an meinem Vetter lag aber das wäre diesmal nur die halbe Wahrheit.
Am Freitag hatte ich 4:4 oder gar 4:5?! Wogegen er da meine Bilanz mächtig aufpolierte und wir dann bei 16 Spielen mit 9 Siegen den Tag beendeten. Traditionell ist der Freitag mein stärkster Tag und ich dachte, dass es jetzt endgültig bergab geht mit mir, dann...
... Heute absolut umgekehrte Rollen. Während ich mit 6 aus 7 gefühlt unbesiegbar war, quälte er sich mit 2 Siegen aus 6 Partien. Wir sind vom Niveau her gleich gut aber es hätte einfach nicht sein können, dass er mit
meinem Team mehr Siege holt als ich, da gehts ums Prinzip!
Aus Inaki Williams bin ich noch nicht schlau geworden. Kann ihn weder besonders positiv noch sehr negativ bewerten, hatte wirklich paar CR7 Like Momente drin um dann wiederum mich paar mal verzweifeln zu lassen.
habe bock auf pippo optimus. mit meinen untradeables...villa (flasche)back...
Kein Einwand bei Villa, weil selbe Erkenntnis. Jedoch wenn du mit Villa Probleme hattest bezweifle ich dass dies mit Inzaghis sehr viel anders wird. Inzaghi erinnert von den Werten her an einen Villa ohne 5
WF + physisch labiler. Wenn der Nostalgie Faktor keine große Rolle spielt und du dennoch unbedingt Italiener willst, dann empfehle ich dir Cutrone Future Star mit Hunter! So gesehen sind die Future Stars ja alle zukünftige Legenden
edit: *btw Siegtorschütze gegen
@DaLillard zum 3:2 Siegtreffer in der 120. gewesen damals bei unserer Begegnung , vielleicht ein gutes Omen vor eurem Duell
edit2: Keine Ahnung wieso manches kursiv hier wiedergegeben wird obwohl ich nix mache.