Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.259
Punkte
113
Da @JL13 ja zu fast allem und jedem eine Wahl macht, hier ist der heiße Kandidat für den trashigsten Thread des Jahres!
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da @JL13 ja zu fast allem und jedem eine Wahl macht, hier ist der heiße Kandidat für den trashigsten Thread des Jahres!
Das verbitte ich mir aber.
Nirgends in diesem Internetz findet man einen Thread, in dem man dermaßen viele neue Infos und sensationell starke Analysen bis ins wirklich letzte Detail finden kann, wie in diesem hier :belehr:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.231
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
sportforen_logo.png

giphy.gif
Gruppe 29
Alessandra-Ambrosio0
Romy-Schneider2
Jennifer-Aniston1
Katarina-Witt1
Gruppe 30
Debra-Paget0
Liv-Tyler1
Gabrielle-Anwar1
Marilyn-Monroe2
Gruppe 31
Lena2
Shakira1
Maria-Mazza0
Ludivine-Sagnier1
Gruppe 32
Winona-Ryder1
Georgia-Ellenwood1
Ana-Ivanovic2
Jill-Goodacre0
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.851
Punkte
113

29: Ich habe mir in meinem Leben 2mal den Playboy gekauft - einmal Anna-Nicole-Smith - und der andere war wegen: Kati Witt - sie hat einen so tollen Rahmen - Punkt für Kati, Millimeter vor der süssen Jennifer.
30: Tja ... Marylin war selbst vor meiner Zeit - aber sie ist hier sowas von konkurrenzlos.
31: eine Dame aus dem Forum - interessant. Sicher hübsch, hat hier wohl einen kleinen Status - aber ich geh mit der Latina heim.
32: Winona war schon immer sooooo sweet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.911
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dass jemand aus dem Forum nominiert ist, wird über kurz oder lang in die Hose gehen. Entweder ist irgendwann jemand beleidigt, weil sie aus Sympathie zu viele Punkte bekommt bzw zu weit kommt. Oder andersherum hoffe ich nicht, dass Lena den Spaß sich hier zu Herzen nimmt und es im schlimmsten Fall persönlich nimmt, dass es am Ende "nur" X Stimmen waren.

So oder so kann es quasi nur Verlierer geben.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Dass jemand aus dem Forum nominiert ist, wird über kurz oder lang in die Hose gehen. Entweder ist irgendwann jemand beleidigt, weil sie aus Sympathie zu viele Punkte bekommt bzw zu weit kommt. Oder andersherum hoffe ich nicht, dass Lena den Spaß sich hier zu Herzen nimmt und es im schlimmsten Fall persönlich nimmt, dass es am Ende "nur" X Stimmen waren.

So oder so kann es quasi nur Verlierer geben.

Quatsch, alles gut :)
Das Triumvirat hat mich höflich gefragt, ob es okay für mich ist, da ich vorgeschlagen wurde und ich hab zugestimmt :)
Finde es eher eine Ehre mit all diesen hübschen Frauen nominiert zu sein.. Ich hab nun alles erreicht :D
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS

29:
zweimal Knaller und zwei mal lala. Katharina Witt hier shon ein Punkt, echt jetzt? Bei einer Sport ATG Frauenwahl vielleicht, aber ATG generell? ihr spinnt. Dabei hat die Gute was in ihrer Prime gehabt (vornehmlich Riesen Brüste). Romy Schneider finde ich nicht schön. Kriegt mich nicht verführt die Alte. Frau Ambosio hat nen Namen wie aus dem Paradies und könnte mir da auch gerne Ambrosius und Nektar reichen, nackt versteht sich. Klasse Frau! Punkt geht aber trotzdem klar an Aniston. Alter Verwalter, die ist immer noch Rattenscharf, wüsste gar nicht, wo ich ihre Prime ansetzen soll. Klar, heute viele OPs und Co, aber definitiv gute Gene und nen komplett austarierten Körper, da würde ich gerne mal griechisches Frühstück servieren!
30:
was für eine lahme Gruppe. Hier findet sich ausschließlich biedere Frauenkunst wieder. Alle kommen mehr über die Schönheitsschiene ohne viel Sexappeal. Ich mach es kurz und geben Monroe den Punkt. Knackiger Arsch!
31:
Ludivine, hässlicher Name und das Äußere macht es auch nicht besser. Gar nicht mein Typ. Irgendwie gefallen mir komischerweise Französinnen generell nicht so gut, naja. Lena wurde abgesprochen und ist für die Wahl also auch genehmigt. War eventuell die nervige Stefan Raab Nudel gemeint? War zumindest mein erster Gedanke, weil die ja auch komischerweise Fans hat. Mehr sag ich dazu jetzt auch nicht, denn Shakira und Maria lassen das Blut ziemlich kochen. Bei Shakira weiß man ja, was man hat. Bomben Frau! Da stimmt alles, muss ich gar nicht aufzählen was da alles herausragt. Sicherlich eine Kandidatin, die hier sehr weit kommen wird und wohl auch zurecht. War nie ihr größter fan aber man muss Greatness auch mal anerkennen können. Sagte ich und gebe trotzdem Maria den Punkt. Alter, das ist einfach ein Prachtexemplar von Frau! Sinnlich, erotisch, exotisch, scharf, pures Feuer!
32:
Jill kriegt ne nette Teilnehmerurkunde. Ana auch, war nie mein Typ. Ist recht hübsch, aber irgendwas am Körper stört mich. Vor allem ihre Igelnasen-Brüste. Winona Ryder ist mir in ihrer Prime zu burschikos, aber tolle Tüten! Auch im Alter eher mein Typ, Stichwort Strange Things. MILF Material. Punkt geht an Georgia, die hatten wir schon bei der Miss Sport, oder und da kam sie verdammt weit? Schon zu recht, was für ein Körper! Mit ihr würde ich meine morgendlichen Klimmzüge sicherlich noch weiter ausarten lassen, wenn sie es von mir verlangt. Da würde ich einiges für tun. Kein ATG Material, aber hier in der Gruppe klarer Punkt!
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.975
Punkte
113
Ort
Hamburg

Gruppe 29:
Ambrosio hat eine tolle Figur, keine Frage - aber das Gesicht. Ich finde es seltsam und nicht sehr hübsch. Die Augen stehen weit auseinander. Dann ist die Romy also auch dabei. Zurecht wie ich finde. Süß und bezaubernd war sie und in späteren Filmen hat sie gezeigt, dass sie auch sexy sein kann. Sie war schon eine ATG Frau. Aniston aber auch nicht schlecht. Eine Powerfrau die geschickt und nie billig ihre Vorzüge gezeigt hat. Witt wiederum fand ich immer sehr kalt und unnahbar. Ihr kann ich nichts abgewinnen. Sie würde sich als Vogelscheuche besser machen, denn als eine Misswahlen Kandidatin.
Es ist wirklich sehr eng zwischen Schneider und Aniston und ich nehme ... puh schwer ... Romy.

Gruppe 30:
Mit Paget noch so ein altes Model. Ich kenne sie nicht. Auf den Bildern fehlt ihr aber alles, was ich bei einer Romy Schneider sehe; um mal den Vergleich aus der in etwa gleichen Zeit zu machen. Sie erreicht mich einfach nicht. Liv Tyler hatte ich als Ersatzfrau nominiert. Ende der 90er bis ungefähr zur LotR Zeit war ich hin und weg von ihr. Als Teenie war sie sooooooo heiß :love:; Allerdings ist das Spoilerbild aus der Zeit unpassend. Da sieht sie aus wie nach einer durchzechten Nacht. Später dann als Arwen sehr bezaubernd. Insgesamt hatte sie aber eine nur sehr kurze Prime; die war aber Top. Anwar kenne ich auch nicht. Die gefällt mir aber. Top Figur (fast zu skinny) süßes Gesicht und sie weiß auch mit ihrer Gestik zu überzeugen. Tja, dann ist da noch die wahrscheinlich erste Frau, an die man bei dem Begriff ATG denken muss. Zumindst ich verbinde damit immer Marylin Monroe, obwohl sie absolut nicht mein Typ ist. Sie gilt halt als die Traumfrau der Männer. Von daher natürlich zurecht dabei, auch wenn ich mich hier klar zwischen Anwar und Tyler entscheide. Weil sie für mich als junger Erwachsener schon eine Traumfrau war, bleibe ich bei Liv; auch wenn ich der Anwar viel abgewinnen kann.

Gruppe 31:
Lena? Meyer-Landrut? Ich klicke auf den Spoiler; ach ne unsere Sportforen Lena. Hat sie sich selbst eingereicht? Glaube ich nicht, falls doch - mutig (y). Falls von jemand sonst, dann hoffentlich mit ihrer Einwilligung; zumindest finde ich, dass User gefragt werden sollten, bevor man sie ins rennen schickt. Ich bin da auch ganz objektiv und sage mein Typ ist sie nicht. Und selbst wenn, gegen eine meiner Alltime Favs hat eh kaum jemand eine Chance. Shakira hat den heißesten Body ever :love:. Jeder cm ihres Körpers zeigt sex pur. Außerdem kann sie sich so fantastisch erotisch bewegen (bis auf die ultraschnelle Gesäßgymnastik; was ich schon immer abturnend fand). Ihr Gesicht ist auch schön. Manchmal finde ich sie zu aufgetakelt und das blondierte gefällt mir auch nicht so. Das ist aber meckern auf hohem Niveau. Maria Mazza? Sagt mir nichts, aber ich hab da auch nichts verpasst. Wo andere zwei große Argumente für diese Frau sehen, sind dies zwei eindeutige Ausschlusskriterien - too much. Zum Abschluss noch eine süße Französin. Ja, dass schrieb ich bereits, Französinnen haben es mir meistens angetan. Diese Dame ist auch sehr lecker. Wer sich überzeugen will schaue sich mal den Film "Swimmingpool" an. Es reicht gegen Shakira aber trotzdem nicht.

Gruppe 32:
Winona Ryder, noch so ein Teenie Schwarm meinerseits. Ich hatte mich in "Betty und ihre Schwestern" in sie verliebt. Auch in "Meerjungfrauen küssen besser" ist sie bezaubernd. Später fand ich sie dann leider zu durchgeknallt und oft sah sie dann doch sehr "Freakich" aus. Es bleibt aber, auf eine kurze Prime in den 90ern bezogen, eine tolle Frau. Nun kommt die Siegerin der "Sportlerinnnen Edition". Schon da fand ich sie nicht top. Gut ohne Frage, aber es gab bestimmt 10 Damen die ich da eher gewählt hätte. Vor allem Ana Ivanovic. Sie war für mich die schönste Dame im Tennis. Einfach super süß, aber auch sexy und mit der Haar- und Augenfarbe eben genau mein Typ. Jill Goodacre wiederum sagt mir mal wieder nichts. Aber auch hier hab ich nichts verpasst. Die Dame finde ich uninteressant. Es ist sehr knapp zwischen Ryder und Ivanovic und meine Stimme geht an die Tennis-Beauty.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.106
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Die Monroe mit dem Bekanntheitsbonus, aber als Schönheit in meinen Augen auch ziemlich overhyped.
Jennifer Aniston all over the world, die muss man einfach lieben.
Liv Tyler mit einem Gesicht wie eine Göttin. Meine damalige Fernbeziehung aus Würzburg sah so ähnlich aus... aus 10 Metern Entfernung.
Ludivine Sagnier zwar nicht die perfekte Schönheit, aber mit einem sehr interessanten, markanten Gesicht.

Schweinis bessere Hälfte ist nicht so hübsch, wie sie aussieht.
Georgia hat gerade erst die Sport-Wahl gewonnen...
Winona macht mich nicht an...
also geht der Punkt an Jill.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.535
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Die Monroe mit dem Bekanntheitsbonus, aber als Schönheit in meinen Augen auch ziemlich overhyped.
Jennifer Aniston all over the world, die muss man einfach lieben.
Liv Tyler mit einem Gesicht wie eine Göttin.
Ludivine Sagnier zwar nicht die perfekte Schönheit, aber mit einem sehr interessanten, markanten Gesicht.

Schweinis bessere Hälfte ist nicht so hübsch, wie sie aussieht.
Georgia hat gerade erst die Sport-Wahl gewonnen...
Winona macht mich nicht an...
also geht der Punkt an Jill.
tenor - 2021-07-20T203612.919.gif
 
Oben