Der hirschi hat geburtstag


Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.875
Punkte
113
Quellbild anzeigen


Augurri, Du geiles Stück DEER!!!

Blablabla, bleib einfach wie de bist und hab nen angemessenen und versoffenen Ehrentag :smoke:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.875
Punkte
113

Mein allerliebster Popa @hirschi ich wünsche dir, Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Viel Glück und vor allem Gesundheit das ist das wichtigste. :knuddel:Und einen sehr schönen Tag.

Viel Spaß mit den Kollegen und nicht das du hinterher so aussiehst :D

Bleib auch weiterhin so ein offener, und freundlicher und großzügiger Popa, mit einem großen Herzen, und der immer für andere da ist wenn man ihn braucht.
In schweren Stunden bringst du Lachen und Licht in die Herzen anderer, behalte dir diese Eigenschaft gut bei, den diese ist kostbar. :love:
Deshalb jetzt noch ein kleines Geschenk für dich:

Weltklasse Glueckwunsche 😇
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.202
Punkte
113
Glückwunsch alter Hirschmann!!!
Hoffe du hast einen super Tag und vielleicht sogar Gelegenheit, die guten Tischmanieren mal wieder komplett zu vergessen.:D

hirschi44_1.jpg
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
tja lieber deertrain. erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Geniess den Tag und lass Dich von Deinen Liebsten feiern. (y)

Kann mich insbesondere für das in PNs geliehene und gegebene Vertrauen nur von Herzen bedanken. Sowas ehrliches wie Dich trifft man im Leben nicht oft. Bist wirklich ein echter Freund in guten und schlechten Zeiten geworden. Class act.

Danke from the bottom of my heart. Wünsche Glück, Gesundheit und dass wie immer möglichst viel von dem in Erfüllung geht, welches Du Dir wünschst. Stef
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.632
Punkte
113
So....von mir gibts keine Titten oder Arsch Bilder....einfach nur Alles Gute zum Geburtstag !!

Bleib so locker wie de bist und hab immer ein schickes Grinsen im Gesicht....coole Socke !

....und vor allem...Prooost !!! :D:D:jubel::jubel:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Duisburg
Zwar etwas zu spät, aber genauso herzlich:
Allet Jute, du Berliner Schnauze!
Bleib so real wie du bist, auch wenn das manchmal für einige pampig rüberkommen mag!
Ruhris und Berliner sind da glaube ich auf der gleichen Wellenlänge unterwegs!
 
Oben