Der hirschi hat geburtstag


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Meine allerherzlichsten Glückwünsche und nur die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr, lieber Hirschmann.

Was ich dir natürlich am meisten gönnen würde an deinem großen Tag, das wäre ein liebes Wesen, dass auch den kleinen Hirschmann glücklich macht. :love::LOL::jubel:

1e4190166184450e1c15a1c0533b1d70d8e46f72.JPG

Hau rein und bleib wie du bist!

PS: Kann mal ein Mod die heutigen Beiträge auslagern in einen neuen Geburtstagsthread und diesen ins Newsforum verschieben? Ist wohl das mindeste, was unser Hirschi verdient hat, wie ich meine.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.218
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Lieber @hirschi, wolltest schon im März das Forum verlassen und jetzt biste zum Glück immer noch da.
Mich freut es. Solche Menschen wie Dich gibts nicht an jeder Straßenecke.
Authentisch und seine Ecken und Kanten selbstbewusst nach außen tragend.
Und immer ein großes Herz.
Feier schön. Hast es Dir verdient. :knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.435
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@hirschi

tenor.gif
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.458
Punkte
113
Ort
Kärnten
Lieber Hirschi,

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Viel Glück, Freude, Liebe und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr. :knuddel:🎂🎈🎉

Du bist ein ganz toller und für mich wichtiger Mensch geworden, mit dem Herz am richtigen Fleck...total bodenständig und extrem hilsbereit. Behalte dir diese Eigenschaften gut im Herzen. 😍😘
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.275
Punkte
113
maxresdefault.jpg



















****** egal, wie alt!!!

Augurri per il tuo compleanno!

sretan rođendan!

Alles Gute zum Ehrentag!!!


Spitzentyp mit miserablem Musikgeschmack. Ehrlich, gerade raus.
Bleib so und schlag nicht mehr so doll über die Stränge. Vlt. verkraftest Du es nicht mehr :clowns:

It`s DEER-time :jubel:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
:jubel: :jubel: Alles Gute Hiirschi........sorry für die Verspätung....im Urlaub ticken die Uhren anders....erst recht in der Nähe von Berlin....:p
 

George Benton

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
43
Hey Hirschmann,
Wünsche dir alles gute, bleib bloß gesund und dem Forum erhalten.
Deine Beiträge sind super gegen schlechte Laune.
(y):love:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.458
Punkte
113
Ort
Kärnten

Mein allerliebster Popa @hirschi ich wünsche dir, Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Viel Glück und vor allem Gesundheit das ist das wichtigste. :knuddel:Und einen sehr schönen Tag.

Viel Spaß mit den Kollegen und nicht das du hinterher so aussiehst :D

Bleib auch weiterhin so ein offener, und freundlicher und großzügiger Popa, mit einem großen Herzen, und der immer für andere da ist wenn man ihn braucht.
In schweren Stunden bringst du Lachen und Licht in die Herzen anderer, behalte dir diese Eigenschaft gut bei, den diese ist kostbar. :love:
Deshalb jetzt noch ein kleines Geschenk für dich:

 
Oben