Der hirschi hat geburtstag


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.014
Punkte
113
Ort
Duisburg
Alles Gute auch von mir. Mögen Glück und Gesundheit deine Begleiter sein.
Als Hirsch kommt man jetzt gerade ins beste Alter - dein Status als Forums-Platzhirsch wird dir eh von Niemandem streitig gemacht.
Beste Grüße vom Pott in die Hauptstadt :knuddel:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Lieber hirschi,

alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir ebenfalls. Weiterhin viel Gesundheit und Spaß am Leben. :) Lass dich feiern! Bleib so wie du bist.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Wat soll man da viel labern.....kann ick der olmen Großschnauze nur aller Jute wünschen.....feia ma ordentlich.....lass et krachen und ab jeht a..... :jubel::D:jubel::jubel:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.509
Punkte
113
Hirschi, mein Guter!
Zu deinem Geburtstag nur das Beste, du alter Knacker. Ich hoffe, du lässt heute richtig Sau raus!
Hoffentlich klappts bald mal mit dem Besuch in Berlin.

Liebe Grüsse aus dem Land des Franzmannes (Lyon)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.548
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Danke Männer'zzz .....normalerweise schweif ick bei solchen threads immer ins uferlose aus.....
Heut werd ick mich kurz halten und einfach nur ein erfreutes wie auch ehrliches DANKE sagen.Bleibt ALLE wohl auf und denkt immer daran "ein hirsch zu sein , in einem forum voller fleischfresser ist selten leicht".........VielSTen danke und hofknicks,euer doofhirsch(y)(y)(y)(y)(y):wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::beten::beten::beten::beten::knuddel::knuddel::knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.422
Punkte
113
Heute ist es wieder soweit, dass es soweit ist: Hirschi hat Geburtstag:


hirschi geburtstag.jpg

Lieber deertrain. Von mir ganz herzliche Geburtstagswünsche. Bist ein sehr origineller Mensch, der mich immer wieder positivst zum Schmunzeln bringt. Vielen Dank dafür(y)

Ausgewiesener und geschätzter Fachmann, was das Boxen anbelangt: kurz, knapp, auf den Punkt. Grosses Kompliment (y)

Bei Misswahlen ebensowenig aus dem Forum wegzudenken, wie beim GP, als Bäcker ein Meister Deines Faches, der auch Laien gute Ratschläge verteilt. Danke nochmals an dieser Stelle. ;)

Wenn wirklich was wär, schätz ich Dich als Mensch der raren Sorte ein, der dann wirklich umgehend vor der Türe steht, um zu schauen, ob er was helfen kann. Ueberragender Typ. (y)

Habs gut heute, Hirschman. Hoffe, bekommst da und dort gezeigt, wie sehr man Dich liebt. Haste Dir wirklich verdient.

Love you deertrain :knuddel: Stef
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Ich schließe mich dem Glückwunsch an, alles Gute zum Ehrentag - und viele Abenteuer :wavey:
 
Oben