Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
236689474_10159995320135362_3561936286774293882_n.jpg

:LOL::jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Worum geht's hier eigentlich :confuse:
Nur um das 2k Bild? Suche noch nach dem Witz... 🤔
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.713
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Ach das soll 2k sein, dachte irgend ein anderes Basketbalspiel wegen dem komischen Layout der Scoringanzeige. Dirk sah auch echt peinlich aus in den meisten Editionen, in einem Jahr sah er aus wie ein düsterer Hexenmeister mit mystischen Augenringen. Man sieht es ja auch im Spielergenerator, wie merkwürdig da die vorgegebenen Gesichter weißer Spieler aussehen und die Haarfarbe Blond scheint für die Grafikleute bei 2k auch unmachbar zu sein.
 

Lights-Out

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
43
Überrascht das hier darüber nichts gepostet wurde. Das er nicht der hellste ist war klar, kann von Glück reden ist er eine "Bekanntheit" sonst wäre das anders ausgegangen.

Edit: Will nichts unterstellen, aber sieht aus als wäre er high.

 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Gab die Tage einen Artikel bei espn glaube ich. Die bodycams wurden frei gegeben und man sieht deutlich das er geschlagen wird. Deswegen war da auch kaum was in der Presse. Also von Seiten law enforcement. So Sportler können sich ja Anwälte leisten.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.153
Punkte
113
Ort
KS
Überrascht das hier darüber nichts gepostet wurde. Das er nicht der hellste ist war klar, kann von Glück reden ist er eine "Bekanntheit" sonst wäre das anders ausgegangen.

Edit: Will nichts unterstellen, aber sieht aus als wäre er high.


Ist dein Beitrag aus dem Lehrbuch für Victim Blaiming abgeschrieben?
 

Lights-Out

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
43
Ist dein Beitrag aus dem Lehrbuch für Victim Blaiming abgeschrieben?
Bevor die Cops den Jungen hart durchnehmen weigert er die Handschellen und schubst sie weg. Kooperation sieht anders aus! Vor allem wenn ein Anruf wegen Häuslicher Gewalt reingeht und eine Frau noch zuhause ist.

Dein Wortspiel "Victim Blaiming" aus dem Grün versifften Bereich kannst du in die Tonne rühren.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
er zeigt sich nicht wirklich kooperativ. ich würde mich das nicht trauen.. :eek:
 
Oben