Joe Berry
Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Überrascht das hier darüber nichts gepostet wurde. Das er nicht der hellste ist war klar, kann von Glück reden ist er eine "Bekanntheit" sonst wäre das anders ausgegangen.
Edit: Will nichts unterstellen, aber sieht aus als wäre er high.
Bevor die Cops den Jungen hart durchnehmen weigert er die Handschellen und schubst sie weg. Kooperation sieht anders aus! Vor allem wenn ein Anruf wegen Häuslicher Gewalt reingeht und eine Frau noch zuhause ist.Ist dein Beitrag aus dem Lehrbuch für Victim Blaiming abgeschrieben?
Bevor die Cops den Jungen hart durchnehmen weigert er die Handschellen und schubst sie weg. Kooperation sieht anders aus! Vor allem wenn ein Anruf wegen Häuslicher Gewalt reingeht und eine Frau noch zuhause ist.
Dein Wortspiel "Victim Blaiming" aus dem Grün versifften Bereich kannst du in die Tonne rühren.
Eben, so viel Zeit muss sein @Lights-OutLinksgrünversifft
Is Victim Blaiming gennste ja ne du Studendne.er zeigt sich nicht wirklich kooperativ. ich würde mich das nicht trauen..
"Ich will nichts unterstellen, möchte an dieser Stelle jedoch etwas unterstellen."Edit: Will nichts unterstellen, aber sieht aus als wäre er high.
Welche Sprache ist das?Is Victim Blaiming gennste ja ne du Studendne.