Online-Scoring Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk, Lawrence Okolie vs. Dilan Prasovic u. Undercard


L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
alter was manche hier schreiben von wegen AJ sollte aufhören, gegen fury brauch er gar nicht antreten... o_O :gitche:

Aufhören ist albern. Der macht weiterhin mit jedem Kampf massig Kohle.

Gegen Fury gebe ich ihm aber keine Chance, maximal die 1% KO-Chance, aber ehrlicherweise nichtmal das, dafür ist Fury zu clever und zu gut, zudem hat er notfalls brutale Nehmerfähigkeiten, siehe Wilder 1 Kampf.
Fury ist eine andere Klasse. Usyk wäre interessant, AJ nicht.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Hearn sollte einfach akzeptieren, dass AJ Publikumsmagnet ist aber nix für eine Legende.
Er hatte Glück, dass AJ psyschisch ne stabile Phase hatte und die Weltspitze schwach war. In diesem Vakuum konnte AJ 3 Gürtel holen.

Hearn sollte versuchen m, dass Usyk gestripped wird von einem Gürtel und es dann machen wie früher Sauerland oder Universum.
AJ verteidigt dann seinen WBO oder WBA Gürtel gegen handverlesene Gegner. Fertig. Alle verdienen gutes Geld.
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Chisora ist aber nicht Joshua. ;)

Ich will darauf hinaus dass Usyk in allen Bereichen heute deutlich besser war als im Chisora Kampf, Hab vor ein paar Tagen ein langes Interview von Tyspn Fury mit Gary Neville am Strand in Furys Heimat gesehen. Da hat Fury genau das vermutet und über Usyk gesagt, dass er eventuell absichtlich gegen Chisora und Witherspoon mit angezogener Handbremse geboxt hat und eigentlich viel mehr drauf hat. Fury ist echt Smart.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Hearn sollte einfach akzeptieren, dass AJ Publikumsmagnet ist aber nix für eine Legende.
Er hatte Glück, dass AJ psyschisch ne stabile Phase hatte und die Weltspitze schwach war. In diesem Vakuum konnte AJ 3 Gürtel holen.

Hearn sollte versuchen m, dass Usyk gestripped wird von einem Gürtel und es dann machen wie früher Sauerland oder Universum.
AJ verteidigt dann seinen WBO oder WBA Gürtel gegen handverlesene Gegner. Fertig. Alle verdienen gutes Geld.
ekelhaft :cry1:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Hearn sollte versuchen m, dass Usyk gestripped wird von einem Gürtel und es dann machen wie früher Sauerland oder Universum.
AJ verteidigt dann seinen WBO oder WBA Gürtel gegen handverlesene Gegner. Fertig. Alle verdienen gutes Geld.

Damit wirst du bei AJ nicht durchkommen. Niemand wird ihn als Champion akzeptieren, wenn er nur handverlesene Gegner boxt.
Wenn du mal da warst wo AJ die vergangenen 4-5 Jahre war, kannst du nicht mit so einer 0815-Nummer fortfahren.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dieser Usyk ist schon ein WARRIOR vor dem Herrn. Ich hätte das niemals für möglich gehalten, aber AJ hatte im ganzen Kampf nie eine wirkliche Chance. Usyk ließ ihn einfach nicht rankommen und wenn, gabs sofort den Konter.
Ein boxerischer Klassenunterschied.
Fury wird gegen diesen Teufel auch keine Chance haben.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Für mich war es ein verdientes 117:111, dabei aber 2 relativ ausgeglichene Runden für AJ.

AJ einfallslos und fast schon wie gelähmt. Usyk boxerisch um 3 Klassen besser. Das war Rock`n Roll auf ukrainisch !

20 Sekunden länger und AJ wäre KO gegangen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Wenn du es genauso siehst, warum berücksichtigst du die Komponente der unterschiedlichen Stile nicht: Chisora, der Pressure-Boxer und Joshua der abwartet und mit einer Rechten versuchst durch zu kommen.
Tue ich doch. :wavey:
Und......
..........................
..........................
.........................
..........................
..........................
.........................
weiß, dass Chisora einfach der viel besser Boxer ist. Er hätte bei fairen Punktrichtern ja auch mindestens ein Draw gegen Usyk bekommen.
 
Oben