Sorry, aber niemals
- nur Einzelhände
- Hosen voll
- kein Snap, gefühlt fast nur halbherzige Schläge wie leichtes Sparring
- Beine wieder am wackeln
Ja, Joshua hat darauf bestanden.Rematchklausel ?? echt jetzt?
Rematchklausel ?? echt jetzt?
chisora ist aber auch extrem schwer zu boxen. ein 120kg koloss, der permanent auf dich draufmarschiert.Fury meinte vor kurzem noch das Usyk vielleicht in seinen ersten HW Kämpfen extra nicht alles gezeigt hat. Scheint mir echt der Fall zu sein.
Stimme dir zu.AJ sollte sein gesamtes Trainerteam feuern und erstmal einen vernünftigen Psychologen anheuern. Sein Trainer lässt ihn 12 Runden gegen einen Olympiasieger & Southpaw auf der Halbdistanz stehen, ne ist klar.
Dachte ich auch erst. Aber in der Widerholung schien mir eher die Luft das Problem. Die meisten Schläge des Schlussfeuerwerks hat Joshua gemieden. Da war er dann auf einmal beweglich im Oberkörper. Ich habe immer den Eindruck er ist wahnsinnig verkrampft.Wahnsinn was Usyk da noch in der 12. abgezogen hat, 30sek länger und die hätten AJ raus genommen
Das ist absoluter Schwachsinn, sorry. Chisora hat ihn halt einfach mehr gefordert.Das war mit der beste Kampf den ich seit Jahren im HW gesehen habe. Beide 12 Runden lang geboxt wie Light Heavyweights.
Usyk mit Footwork auf Muhammad Ali Niveau, von einem anderen Stern.
Die Performance von Usyk riecht allerdings übertrieben nach Doping, das waren ja Welten zwischen dieser Usyk Version und der Chisora Version.
AJ sollte sein gesamtes Trainerteam feuern und erstmal einen vernünftigen Psychologen anheuern. Sein Trainer lässt ihn 12 Runden gegen einen Olympiasieger & Southpaw auf der Halbdistanz stehen, ne ist klar.
Auch wenn ich eigentlich ein AJ Supporter bin freue ich mich riesig für Usyk, der Junge hat es einfach verdient und die Leistung war überirdisch.
alter was manche hier schreiben von wegen AJ sollte aufhören, gegen fury brauch er gar nicht antreten...
Natürlich hätten sie ihn gerobbt, wenn er AJ nicht völlig vermöbelt hätte.
115-113
Das ist überhaupt nicht klar, viele übertreiben komplett.
Wenn es relativ eng zugeht, dann wird höchstwahrscheinlich AJ das Ding ziehen, sollte aber Usyk den Kampf dominieren und AJ ausboxen, dann wird er auch über die Punkte gewinnen.
Diese Robbery-Prognosen weit vor einem Kampf sind nur noch nervig. Liest man fast vor jedem Kampf und an ein richtiges "Skandalurteil" bei einem WM-Kampf kann ich mich lange nicht erinnern.
Vorteil AJ aufgrund Titelträger, Standort und Hearn, ja, aber alles hat seine Grenzen, AJ wird nicht durchkommen wenn er sich ausboxen lässt, ist Klitschko damals gegen Fury auch nicht.