Online-Scoring Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk, Lawrence Okolie vs. Dilan Prasovic u. Undercard


remigra

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
33
Perfekter Kampf von Usyk. Unumstrittener Sieg gegen einen sichtlich überforderten Gegner.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Joshua fehlte schon offensichtlich die Explosivität und Power. Kein Vergleich mit dem U30-Klitschko, oder anderen Top-Leuten der vergangenen Jahrzehnte. Eigentlich auch kein Vergleich mit sich selbst vor ca. 3 Jahren, der hat körperlich sicher was falsch gemacht in den letzten 1-2 Jahren.
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Das war mit der beste Kampf den ich seit Jahren im HW gesehen habe. Beide 12 Runden lang geboxt wie Light Heavyweights.

Usyk mit Footwork auf Muhammad Ali Niveau, von einem anderen Stern.

Die Performance von Usyk riecht allerdings übertrieben nach Doping, das waren ja Welten zwischen dieser Usyk Version und der Chisora Version.

AJ sollte sein gesamtes Trainerteam feuern und erstmal einen vernünftigen Psychologen anheuern. Sein Trainer lässt ihn 12 Runden gegen einen Olympiasieger & Southpaw auf der Halbdistanz stehen, ne ist klar.

Auch wenn ich eigentlich ein AJ Supporter bin freue ich mich riesig für Usyk, der Junge hat es einfach verdient und die Leistung war überirdisch.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Und wie soll's nun mit AJ weiter gehen??
Rematch gegen Usyk... sinnlos
T. Fury...... sehe ich keine Chance
Bin gespannt was E. Hearn sagt
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
AJ sollte sein gesamtes Trainerteam feuern und erstmal einen vernünftigen Psychologen anheuern. Sein Trainer lässt ihn 12 Runden gegen einen Olympiasieger & Southpaw auf der Halbdistanz stehen, ne ist klar.
Stimme dir zu.
Hätte er nach Ruiz schon machen sollen.
AJ ist nen Puncher aber kämpft wie ne Memme.
Wie viele harte Hände hat er heute gefeuert 3 ?
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
773
Punkte
93
Wahnsinn was Usyk da noch in der 12. abgezogen hat, 30sek länger und die hätten AJ raus genommen
Dachte ich auch erst. Aber in der Widerholung schien mir eher die Luft das Problem. Die meisten Schläge des Schlussfeuerwerks hat Joshua gemieden. Da war er dann auf einmal beweglich im Oberkörper. Ich habe immer den Eindruck er ist wahnsinnig verkrampft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
63
Das war mit der beste Kampf den ich seit Jahren im HW gesehen habe. Beide 12 Runden lang geboxt wie Light Heavyweights.

Usyk mit Footwork auf Muhammad Ali Niveau, von einem anderen Stern.

Die Performance von Usyk riecht allerdings übertrieben nach Doping, das waren ja Welten zwischen dieser Usyk Version und der Chisora Version.

AJ sollte sein gesamtes Trainerteam feuern und erstmal einen vernünftigen Psychologen anheuern. Sein Trainer lässt ihn 12 Runden gegen einen Olympiasieger & Southpaw auf der Halbdistanz stehen, ne ist klar.

Auch wenn ich eigentlich ein AJ Supporter bin freue ich mich riesig für Usyk, der Junge hat es einfach verdient und die Leistung war überirdisch.
Das ist absoluter Schwachsinn, sorry. Chisora hat ihn halt einfach mehr gefordert.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.653
Punkte
113
alter was manche hier schreiben von wegen AJ sollte aufhören, gegen fury brauch er gar nicht antreten... o_O :gitche:

Ziel sollte eine Titelvereinigung sein - dementsprechend ist aktuell Fury gegen Usyk wohl das interessanteste Duell. Fury gegen AJ kann man auf der Insel immer bringen, zur Not auch ohne Gürtel. Vorerst muss allerdings Fury gewinnen. Nicht das wir im Jahr 2022 Usyk gegen Wilder um die unumstrittene Weltmeisterschaft sehen :crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.523
Punkte
113
Natürlich hätten sie ihn gerobbt, wenn er AJ nicht völlig vermöbelt hätte.
115-113 :LOL:

Hier wurde gelabert, dass ein Sieg für Usyk nach Punkten ausgeschlossen sei. Es geht nicht darum, wenn es knapper zugegangen wäre, dass es auch einen unverdienten Sieg für AJ hätte geben können, ich bin bereits aus der Grundschule.
Das ist überhaupt nicht klar, viele übertreiben komplett.
Wenn es relativ eng zugeht, dann wird höchstwahrscheinlich AJ das Ding ziehen, sollte aber Usyk den Kampf dominieren und AJ ausboxen, dann wird er auch über die Punkte gewinnen.
Diese Robbery-Prognosen weit vor einem Kampf sind nur noch nervig. Liest man fast vor jedem Kampf und an ein richtiges "Skandalurteil" bei einem WM-Kampf kann ich mich lange nicht erinnern.

Vorteil AJ aufgrund Titelträger, Standort und Hearn, ja, aber alles hat seine Grenzen, AJ wird nicht durchkommen wenn er sich ausboxen lässt, ist Klitschko damals gegen Fury auch nicht.
 
Oben