T
thebody
Guest
Geht Usyk jetzt ins Bridger Gewicht ?
Wäre doch was für AJ , Usyk spielt CHampionsleague , Aj im moment nur noch Uefacup
Immer noch nicht. Es bleibt Dein Versuch, eine absolute Mindermeinung zur Boxlegende rauszubilden. Auf den Leim wird Dir hier kaum jemand gehen.Tue ich doch.
Und......
..........................
.........................
.........................
weiß, dass Chisora einfach der viel besser Boxer ist. Er hätte bei fairen Punktrichtern ja auch mindestens ein Draw gegen Usyk bekommen.
Im Vergleich mit Wladimir hatte AJ jetzt seinen Brewster und Sanders...
Wenn die Rematchklausel gezogen wird - ich denke das wird nicht in den nächsten 9 Monaten passieren - kann AJ ein Grosser werden.
Warte bitte ein wenig, denn es ist nicht unwahrscheinlich, dass ein schwer gekränkter Krushi anbeißt.Immer noch nicht. Es bleibt Dein Versuch, eine absolute Mindermeinung zur Boxlegende rauszubilden. Auf den Leim wird Dir hier kaum jemand gehen.
Das mag sein, aber gehe ganz stark davon aus, dass Wilder mal richtig getroffen hätte. Den Ausgang kann man sich ja eventuell vorstellen.
AJ hatte den Brewster/Sanders ja eigentlich schon mit Andy Ruiz Jr gefunden.
Usyk hat ein heftiges Kinn. Selbst wenn er runter hätte müssen, traue ich ihm zu da auch zurückzukommen wie Fury im ersten Kampf 2x gegen Wilder.
Ich glaube aber, dass Usyk zu beweglich und boxerisch zu gut wäre um sich von Wilder voll treffen zu lassen und andersrum ist die Defensive von Wilder nicht sonderlich berauschend, weshalb ich ihn KO gehen sehe gegen Usyk.
Fury und Usyk sind die klar besten Boxer im Schwergewicht und ausser gegenseitig sehe ich niemand anderen sie stoppen.
War nen Joke....ne, einen Fury und einen AJ Kampft und er hat ausgesorgt.
Er hat neulich im Interview über das Zeitfernster, das er hat gesprochen...
Jetzt runterzugehen wäre unsinnig.Soll das ein Joke sein? Weshalb sollte er wieder runtergehen? Er kommt doch scheinbar hervorragend im Schwergewicht zurecht. Ein Gürtel fehlt Usyk noch, wenn er diesen auch hält, dann sollte er eher seine große Karriere beenden anstatt erneut runterzugehen.
War natürlich nen Joke.Soll das ein Joke sein? Weshalb sollte er wieder runtergehen? Er kommt doch scheinbar hervorragend im Schwergewicht zurecht. Ein Gürtel fehlt Usyk noch, wenn er diesen auch hält, dann sollte er eher seine große Karriere beenden anstatt erneut runterzugehen.
Joshua wird sich davon nicht erholen. Nutznießer ist Fury,der Usyk eher gefährlich werden kann