LOL: Last One Laughing


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Mich nerven diese vor allem total unnatürlichen völlig overacteddaherkommenden Verhaltensweisen und das zu perfekte timing der Grimassen, gesten und verzweifelten versuche nicht zu lachen. das war schon in Staffel 1 bei Kebekus und Giermann extremst nervig.

Die einzigen, die halbwegs authentisch rüberkommen sind Krömer und Frier!
Von daher denk eich schon das das gescriptet sein könnte, wie sich jeder wo und wann verhalten soll sobald das rote Licht auf ihn zeigt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Vor allem darf man nicht vergessen, dass da ständig 40 (!!) Kameras mitlaufen, also am Ende tausend Stunden Bildmaterial vorliegt, dass dann nach Gutdünken zusammengeschnitten werden kann.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Ich fand die zweite Staffel ok. Teddy hat schon gefehlt, bin aber auch ziemlicher Groupie von Teddy. Pastewka hat das aber schon echt gut gemacht.

Die dritte Staffel soll Anfang 2022 kommen und die ersten Namen sind schon bekannt: Anke Engelke (mal wieder), Joko Winderscheidt (war nach Klaas ja irgendwie zu erwarten), Kebekus (find ich ok), Christoph Maria Herbst (kann geil werden mit ihm) und angeblich auch Michelle Hunziker (wtf?!)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Ich fand die zweite Staffel ok. Teddy hat schon gefehlt, bin aber auch ziemlicher Groupie von Teddy. Pastewka hat das aber schon echt gut gemacht.

Die erste Staffel fühlte sich einfach "natürlicher" an, man hatte das Gefühl gehabt, dass es auch viel Leerlauf gab, wohingegen in Staffel 2 gefühlt jeder 10 "Sketche" vorbereitet hatte. Vielleicht war es aber auch nur einfach das "Neue" als Zuschauer.

[/QUOTE]Die dritte Staffel soll Anfang 2022 kommen und die ersten Namen sind schon bekannt: Anke Engelke (mal wieder), Joko Winderscheidt (war nach Klaas ja irgendwie zu erwarten), Kebekus (find ich ok), Christoph Maria Herbst (kann geil werden mit ihm) und angeblich auch Michelle Hunziker (wtf?!)
[/QUOTE]

Ergibt an sich schon Sinn, mir fällt kein Ausschnitt von ihr ein, wo sie nicht sofort nach 3 Sekunden lacht. Ansonsten finde ich es gar nicht so verkehrt dort auch Leute reinzusetzen, die eben nicht ausgewiesene Komiker sind. Engelke, Kebekus, Herbst passen ganz gut da rein. Joko könnte wahrscheinlich ähnlich schnell fliegen wie Klaas.
 
T

thebody

Guest
Annette frier und die engelke die finde ich beide nicht lustig, Mmn haben die beide dort nichts verloren
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.337
Punkte
113
Über Humor lässt sich nicht streiten. Wie man Engelke nicht lustig finden kann… lol
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hoffe, da kommt noch ein wenig beim Cast hinzu. Denn Kebekus aus Staffel 1 reaktivieren und Engelke einen 3. Versuch geben, ist jetzt eher ernüchternd. Dazu dann absolutes Füllmaterial wie Hunziker reinzupacken, wirkt schon ein wenig so, als fällt es immer schwerer den Cast zu füllen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Pantominennummer mit diesem dauerlachenden Martín war dermaßen aufgesetzt und unwitzig. Eigentlich sinnbildlich für die komplette Staffel.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Spricht nicht fürs Angebot auf Prime. Season 1 war ja teilweise ganz nett, aber generell die meisten Streams wtf?


Naja ist halt so ein wenig das Wetten-Dass Phänomen. Bei einer Unterhaltungssendung hast du einfach ein deutlich größeres Zielpublikum als mit einer bestimmten Serie. Dazu haben sie halt auch eigentlich ganz clever verschiedene (mehr oder weniger) Stars aus unterschiedlichen Medien rangeholt. Die klassichen Stars der deutschen Comedy und dann noch Generation YouTube. Und hier bei spofo hat man doch gut gesehen, dass es sich die unterschiedlichsten User angeschaut und diskutiert haben.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Joko Winterscheidt ist witzig? :confuse: Muss ich was verpasst haben.

Olaf Schubert ist solide. Mag den eigentlich ganz gern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die einzige Frage die sich stellt: Ist es noch gescripteter als S2?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich kann mit der Show garnichts anfangen. Finde das ganze geschehen und Verhalten der comedians, wenn sie versuchen nicht zu lachen, sehr schlecht geschauspielert. Ständig wird Bully Herbig eingeblendet, Tränenüberströmt vom lachen obwohl nichts passiert ist.

Der einzige mit Talent in dieser Truppe ist der großartige Max Giermann.
Aggressionen löst in mir dieser Teddy aus. Absolut grottenschlecht.
Wow, noch nie so eine andere Meinung gehabt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Dieter Nuhr ist mMn einer der besten Kabarettisten in Deutschland.

Nuhr schafft es Themen wie Politik, Wissenschaft, Medien, Sport etc. auf intelligente Weise Humorvoll rüber zu bringen.
Und das ohne Fäkal/Gossensprache (Kebekus), überdrehte Gesichtsakrobatik (Nontschew) oder plumpe, dumme, sich ständig wiederholende Witze (Barth).
Doch hier nochmal.
 
Oben