FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.954
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bis in die Offseason kommt er damit erstmal. Nach einen halben Jahr braucht er dann für den Status die Booster Impfung.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.554
Punkte
113
was mich interessiert wie konnte sich EMCH der sich doch in Quarantäne befand dann doch anstecken ? Jedenfalls hat er jetzt 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, er zählt danach als genesen und bekommt Lohnfortzahlung, jetzt muß er nur noch hoffen das er gesundheitlich keine Probleme bekommt.

Hat sich eventuell bei seinem ersten Kind angesteckt. 8 Jahre alt. Gehört damit zu der Gruppe, die den Virus aktuell richtig pusht....
Aber nur so reingeworfen. Kann auch ganz anders sein....

Grundsätzlich: Nachdem der Dachstuhl jetzt schon imagemässig halb abgefackelt ist an der Säbener in Sachen Corona, hat man ja jetzt scheinbar zumindest endlich die Nummer der Feuerwehr gefunden und weiss eventuell auch wieder, wo im eigenen Haus die Feuerlöscher plaziert sind.


Spiel gestern war ok. Im Schneetreiben in Kiew hab ich schon schlechtere Auftritte gesehen von Bayern.
Das Ding von Lewandowski war schon sehr sehenswert. Der typ ist technisch richtig ausgereift inzwischen. Sowohl auf dem Boden als auch in der Luft.
Grossen Respekt. Hohe Messlatte für alle, die da mal hinwollen auf die Position.....
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.295
Punkte
113
was mich interessiert wie konnte sich EMCH der sich doch in Quarantäne befand dann doch anstecken ? Jedenfalls hat er jetzt 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, er zählt danach als genesen und bekommt Lohnfortzahlung, jetzt muß er nur noch hoffen das er gesundheitlich keine Probleme bekommt.
na sicherlich von demjenigen, wegen dem er überhaupt erst in Quarantäne musste.
Ich meine genau für den Fall dass die Kontaktpersonen kurze Zeit später auch infiziert sind, ist die ja da.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.460
Punkte
113
Vielleicht auch deshalb der Einzige, von dem man jetzt nix gehört hat, hatte dann wohl nochmal nen Kontakt, der nen Test erforderlich machte.

Kimmich scheint laut Flicks Vermutung auch kurz vor der Impfung zu stehen.

Edit:
Haha, kaum schreib ich’s :LOL:
Naja, dann war er wohl zu spät dran.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Damit fehlt er ziemlich sicher auch in Dortmund. Wer steckt der Bild die ganzen Infos? :rolleyes:
spunky-little-rascals-money.gif
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.151
Punkte
113
hat er den kampf gegen die Impfung also gewonnen
So ein Glück für Kimmich und EMCM, falls die Meldungen stimmen.
Die armen Säue wären durch den ganzen öffentlichen Druck fast umgekippt und hätten sich das Teufelszeug doch noch spritzen lassen. Gott sei dank haben sie sich angesteckt bevor das passiert ist. Danke Corona!
Sind ja junge, fitte Leute, da kann ihnen ja gar nichts passieren, ausgeschlossen! Ich hoffe, dass sie schön für die Infektion Werbung machen, wenn sie wieder raus dürfen.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.460
Punkte
113
So ein Glück für Kimmich und EMCM, falls die Meldungen stimmen.
Die armen Säue wären durch den ganzen öffentlichen Druck fast umgekippt und hätten sich das Teufelszeug doch noch spritzen lassen. Gott sei dank haben sie sich angesteckt bevor das passiert ist. Danke Corona!
Sind ja junge, fitte Leute, da kann ihnen ja gar nichts passieren, ausgeschlossen! Ich hoffe, dass sie schön für die Infektion Werbung machen, wenn sie wieder raus dürfen.

Da wir nicht wissen, ob die beiden sich darüber jetzt wirklich freuen, finde ich das jetzt auch etwas übertrieben.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.675
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Der kicker meldet sogar noch, dass Kimmich gegen Bielefeld wieder im Kader stehen könnte :crazy: 2 Länderspiele verpasst, Augsburg, Kiew, Bielefeld, Dortmund - das wird ihn hoffentlich so richtig nerven... wäre alles vermeidbar gewesen, aber er hatte ja Bedenken zu Themen, die zigfach widerlegt sind. Sein Trainer dürfte jetzt noch größere Bedenken haben...
 
Oben