was mich interessiert wie konnte sich EMCH der sich doch in Quarantäne befand dann doch anstecken ? Jedenfalls hat er jetzt 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, er zählt danach als genesen und bekommt Lohnfortzahlung, jetzt muß er nur noch hoffen das er gesundheitlich keine Probleme bekommt.
na sicherlich von demjenigen, wegen dem er überhaupt erst in Quarantäne musste.was mich interessiert wie konnte sich EMCH der sich doch in Quarantäne befand dann doch anstecken ? Jedenfalls hat er jetzt 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, er zählt danach als genesen und bekommt Lohnfortzahlung, jetzt muß er nur noch hoffen das er gesundheitlich keine Probleme bekommt.
hat er den kampf gegen die Impfung also gewonnenKimmich ist nun ebenfalls infiziert, meldet die Bild![]()
Damit fehlt er ziemlich sicher auch in Dortmund. Wer steckt der Bild die ganzen Infos?![]()
vlt das GesundheitsamtDamit fehlt er ziemlich sicher auch in Dortmund. Wer steckt der Bild die ganzen Infos?![]()
vlt das Gesundheitsamt
So ein Glück für Kimmich und EMCM, falls die Meldungen stimmen.hat er den kampf gegen die Impfung also gewonnen
die Info war ja anscheinend absoluter Quatsch.die erzählen der Bild auch wer eine Impfung erwägt?![]()
Damit fehlt er ziemlich sicher auch in Dortmund. Wer steckt der Bild die ganzen Infos?![]()
So ein Glück für Kimmich und EMCM, falls die Meldungen stimmen.
Die armen Säue wären durch den ganzen öffentlichen Druck fast umgekippt und hätten sich das Teufelszeug doch noch spritzen lassen. Gott sei dank haben sie sich angesteckt bevor das passiert ist. Danke Corona!
Sind ja junge, fitte Leute, da kann ihnen ja gar nichts passieren, ausgeschlossen! Ich hoffe, dass sie schön für die Infektion Werbung machen, wenn sie wieder raus dürfen.
Können sich Ungeimpfte eigentlich frei testen?
Keine Sorge, das Gesundheitsamt des FC Bayern wird ihn schon rechtzeitig rauslassen.
Da wir nicht wissen, ob die beiden sich darüber jetzt wirklich freuen, finde ich das jetzt auch etwas übertrieben.