FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Und Chopou quasi auch zeitgleich??
Also seit Anfang traue ich in der Branche auch jedem alles zu, auch was dieses Thema betrifft.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.444
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Und Chopou quasi auch zeitgleich??
Also seit Anfang traue ich in der Branche auch jedem alles zu, auch was dieses Thema betrifft.
Bei EMCM ist es relativ plausibel, es gab ja ein Treffen (bei dem Kimmich eigentlich nicht live dabei gewesen sein kann nach meiner Rechnung) und danach hatte Neppe den positiven Test. Da kann es gut sein, dass EMCM jetzt deswegen positiv ist. Kimmich ist ja schon länger in Quarantäne, da wundert es jetzt etwas. Wenn aber die Person aus dem Umfeld Freundin oder Kind war, kann es natürlich gut reihum gegangen sein.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.398
Punkte
113
Der kicker meldet sogar noch, dass Kimmich gegen Bielefeld wieder im Kader stehen könnte :crazy: 2 Länderspiele verpasst, Augsburg, Kiew, Bielefeld, Dortmund - das wird ihn hoffentlich so richtig nerven... wäre alles vermeidbar gewesen, aber er hatte ja Bedenken zu Themen, die zigfach widerlegt sind. Sein Trainer dürfte jetzt noch größere Bedenken haben...
Fußballer wurden noch nie dafür bezahlt, die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Wenn da weiter nix passiert (was ich ihm trotz allem wünsche), steht der in vier Wochen oder so wieder auf dem Platz. Etwaige Gehaltseinbussen regeln die Anwälte im Hintergrund.

Einen wie Kimmich zu feuern (oder auch nur links liegen zu lassen), ist einfach zu teuer.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
93
Mal ganz ohne Ironie oder sonstigen Blödsinn, wie es laufen kann zeigt leider Schmid bei Freiburg der seit Wochen kein Thema mehr für die Startelf ist nach Coronainfektion.
Ich bin sicher kein Bayern und kein Kimmich Fan und für die Impfkampange wäre ein nicht ganz milder Verlauf vll besser als alle Werbung von Politikern, trotzdem hoffe ich (ganz unironisch), dass die Spieler gut durchkommen und nicht doch zu den wenigen gehören die wochenlang ausfallen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.444
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Fußballer wurden noch nie dafür bezahlt, die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Wenn da weiter nix passiert (was ich ihm trotz allem wünsche), steht der in vier Wochen oder so wieder auf dem Platz. Etwaige Gehaltseinbussen regeln die Anwälte im Hintergrund.

Einen wie Kimmich zu feuern (oder auch nur links liegen zu lassen), ist einfach zu teuer.
Wird auch nicht passieren, es sei denn @KOH76 hat sich tot gelacht bis dahin... mir geht es darum, dass Kimmich dem Team massiv geschadet hat mit seinen "Bedenken" und ich es irgendwie gut finde, dass es mehrere Spiele sind und dann auch noch so ein wichtiges wie in Dortmund. Das wird ihm nämlich richtig weh tun, im Gegensatz zur eventuellen Gehaltskürzung.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Da wir nicht wissen, ob die beiden sich darüber jetzt wirklich freuen, finde ich das jetzt auch etwas übertrieben.
Frustration gemischt mit Sarkasmus....
Jo, war (absichtlich) übertrieben.
Letztendlich hätte ich selbstverständlich auch Mitleid, falls es sie schlimmer erwischt. Das gilt auch für andere Ungeimpfte, die sich infizieren und schwere Verläufe haben.
 
Oben