hat er den kampf gegen die Impfung also gewonnen
Plotttwist: Das steht hier schon längerPlotttwist: Kimmich hat sich jetzt infiziert.
Bei EMCM ist es relativ plausibel, es gab ja ein Treffen (bei dem Kimmich eigentlich nicht live dabei gewesen sein kann nach meiner Rechnung) und danach hatte Neppe den positiven Test. Da kann es gut sein, dass EMCM jetzt deswegen positiv ist. Kimmich ist ja schon länger in Quarantäne, da wundert es jetzt etwas. Wenn aber die Person aus dem Umfeld Freundin oder Kind war, kann es natürlich gut reihum gegangen sein.Und Chopou quasi auch zeitgleich??
Also seit Anfang traue ich in der Branche auch jedem alles zu, auch was dieses Thema betrifft.
Fußballer wurden noch nie dafür bezahlt, die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Wenn da weiter nix passiert (was ich ihm trotz allem wünsche), steht der in vier Wochen oder so wieder auf dem Platz. Etwaige Gehaltseinbussen regeln die Anwälte im Hintergrund.Der kicker meldet sogar noch, dass Kimmich gegen Bielefeld wieder im Kader stehen könnte 2 Länderspiele verpasst, Augsburg, Kiew, Bielefeld, Dortmund - das wird ihn hoffentlich so richtig nerven... wäre alles vermeidbar gewesen, aber er hatte ja Bedenken zu Themen, die zigfach widerlegt sind. Sein Trainer dürfte jetzt noch größere Bedenken haben...
Was die Auswertigen wieder so verzapfen im Thread...
Wird auch nicht passieren, es sei denn @KOH76 hat sich tot gelacht bis dahin... mir geht es darum, dass Kimmich dem Team massiv geschadet hat mit seinen "Bedenken" und ich es irgendwie gut finde, dass es mehrere Spiele sind und dann auch noch so ein wichtiges wie in Dortmund. Das wird ihm nämlich richtig weh tun, im Gegensatz zur eventuellen Gehaltskürzung.Fußballer wurden noch nie dafür bezahlt, die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Wenn da weiter nix passiert (was ich ihm trotz allem wünsche), steht der in vier Wochen oder so wieder auf dem Platz. Etwaige Gehaltseinbussen regeln die Anwälte im Hintergrund.
Einen wie Kimmich zu feuern (oder auch nur links liegen zu lassen), ist einfach zu teuer.
Frustration gemischt mit Sarkasmus....Da wir nicht wissen, ob die beiden sich darüber jetzt wirklich freuen, finde ich das jetzt auch etwas übertrieben.
Damit fehlt er ziemlich sicher auch in Dortmund.
Wäre also Spiel Nummer 5 und 6. Hat eigentlich ein Bundesligaprofi bisher so viele Spiele wegen der Impfung verpasst?
Rune Jarstein.
Jarstein wäre froh gewesen, wenn er geimpft gewesen wäre
Kimmich ja auch der fehlte ja nicht 6 spiele wegen schutzquarantäneÄhm nein, er hatte eine Infektion
Kimmich ja auch der fehlte ja nicht 6 spiele wegen schutzquarantäne