CL Gruppenphase 21/22 5.Spieltag: Sporting Lissabon - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Dürfen wir uns dann wieder das Gelaber anhören, dass wir ja noch nie die Europa League gewonnen haben und da was reißen wollen, um dann dort schnell sang- und klanglos auszuscheiden, wuhu...
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es läuft echt alles gegen den BvB in den letzten zwei Spielen der CL! Die unverständliche rote Karte gegen Can wird nicht überprüft auch schon die Rote für Hummels gegen Ajax nicht. Der Elfer schon. Wobei Zagadou zugegeben das Bein und nicht/kaum den Ball trifft. Daher Elfer korrekt, der ganz natürlich penibel geprüft wird. Aber die roten Karten?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Can hat einfach nicht das Mindset für Profifußball - deshalb ist er auch ein Floptransfer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Zweckoptimismus: Im Winter und kommenden Sommmer fehlt damit die Kohle für die nächsten Mio-Brainfarts :LOL:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
"Wischer"...naja

Dann ist es trotzdem immer noch ebenfalls eine klare rote Karte für den Sporting Spieler.

Wenn man den Wischer als Tätlichkeit betrachtet, dann ist es nur folgerichtig. Zusätzlich weiß man nicht direkt, was Can so in der Rudelbildung alles veranstaltet hat. Wenn er dort einen auf Discoschläger macht, dann braucht man sich nicht zu beklagen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Schon enttäuschend, was der BVB fabriziert. Ich erkenne keine Handschrift von Rose. Guru Maric auch bisher ein Non-Faktor. Alles Hokus Pokus bisher.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.639
Punkte
113
Ort
Country House
Bellingham, Akanji und Brandt heute gut. Immerhin. Kobel, Meunier auch im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

Aber zu viele Brainfarts. Zu wenig Skill und einfach zu wenig Abgezocktheit.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Ohne den englischen Starschiri hätte man sich wohl trotzdem noch weitergegurkt - aber wenn man ehrlich ist, war das eine extrem schwache CL-Saison mit maximal einem guten Auftritt zuhause gegen Ajax….

Ob es jetzt an den Ausfällen, Rose, dem Kader oder den Schiris liegt/lagt ist mir dann zu müßig - am Ende wohl von allem ein bisschen was dabei…

Europa-League trifft dann wohl eher unser aktuelles, internationales Leistungsniveau…
:saint:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Tigges
Schon enttäuschend, was der BVB fabriziert. Ich erkenne keine Handschrift von Rose. Guru Maric auch bisher ein Non-Faktor. Alles Hokus Pokus bisher.

Und ich dachte, er würde den Fußball revolutionieren, weil all die Großen der Zunft bei spielverlagerung.de angefangen haben.
SPorting eine sehr unsympathische Elf.

Rose, Zorc, Watzke und Kehl RAUS!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
"Wischer"...naja

Dann ist es trotzdem immer noch ebenfalls eine klare rote Karte für den Sporting Spieler.

Rot für den Sporting-Spieler sah ich nicht. Es war Gelb für den Tritt an Can.
Wenn Can eine Tätlichkeit begangen haben sollte, dann hat der Ref und VAR alles richtig entschieden, falls aber nicht, sollte diese rote Karte eine Disqualifikation des Refs + VAR für den restlichen Wettbewerb nach sich ziehen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.639
Punkte
113
Ort
Country House
Kann nichts werden, weil Can ja mal wieder den Harten markieren wollte und Zagadou einen Nachschuss verteidigt, als ob der Sonntagsmorgens die Zeitung im Bademantel reinholt.

Was denken die eigentlich, worum es hier geht? Das ist doch keine Kirmesveranstaltung.
 
Oben